Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Extrem gelungen!!! Bitte mehr...

scaled.php

Meine Termi Generäle.
scaled.php

Hexer. General mit Dämonenwaffe. General mit Eklauen.
scaled.php

Mein Dämonenprinz von vorn.
scaled.php

Mein Dämonenprinz von der Seite.

Die Idee mit den Ketten gefällt mir außerordentlich gut! Wie hast du die fixiert? Kleber, Draht?

Zu dem Poster direkt über mir, glaube die eine Mini stand mir schon mal in der Schlacht gegenüber. Kann mich aber auch irren, ist auch schon wenn dann sehr lange her! :lol:

Im Alter vergisst man da das ein oder andere...

Na dann will ich nach laaanger Chaos Zeit auch mal meine fertigen Modelle präsentieren!

Hoffe sie wissen dem einen oder anderen zu gefallen. Dies ist mein mittlerweile 3. Anlauf was das Chaos betrifft!

Hier nun den absolut coolsten/ schleimigsten/ ekligsten Typen in meiner Armee.

Big T höchstpersönlich:

100_5051.JPG

100_5052.JPG

100_5056.JPG

Als 2. präsentiere ich meinen durch die Errata leider etwas abgeschächten Nurgle Prinzen. Aber ich denke sein Comeback steht schon unmittelbar bevor!

100_5057.JPG

100_5058.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Als 2. präsentiere ich meinen durch die Errata leider etwas abgeschächten Nurgle Prinzen. Aber ich denke sein Comeback steht schon unmittelbar bevor!
Eins Deiner schönsten Modelle! Wenn Du noch die Rohre in "Rohrfarbe" bemalst, wird der echt sehr sehr gut. Ggf. noch ein paar Krankheiten farblich voneinander abheben, dann ist er perfekt 🙂
Ausserdem schuldest Du uns noch ein Bild von Hinten!

Greg

Mein Dämonenprinz ist ein Eigenbau...

Die Ketten sind aus dem Baumarkt, ich habe sie mit Sekundenkleber in Form gebracht, leider Tragen sie nicht, so dass ich das Model auf einen Stab stellen musste und diesen verkleiden.
Die Flügel sind glaub ich von MaxMini, kann auch sein dass ich mich irre.
Der Rest ist GW 😉