Oh man, das Auge ist wirklich sehr hübsch gemacht. Das gefällt mir sehr gut.
Hallo
Francoise Alphonse Marquis de Donatien, Chaoshexer, Slaanesh-Jünger (wer hätte das gedacht...). Er liebt Männer, Frauen, Rentner, kleine Pelztiere, Peitschen und Ketten. Und den martialischen Klang der Instrumente seiner Noise Marines.
Welche Inspiraion? Die schlechten Bilder, der unsägliche Hinergrund, die angebissene Base oder das unbemalte Streu?...Hier ist mein Abaddon der Vernichter.
Habe hier und da ein bisschen Inspiration aus dem Forum bekommen und hoffe, dass es den jeweiligen nichts ausmacht das ich ihre Ideen benutzte.
Welche Inspiraion? Die schlechten Bilder, der unsägliche Hinergrund, die angebissene Base oder das unbemalte Streu?...
Die Qualität Deiner Posts lässt extrem zu wünschen übrig. Bitte gib mir keinen Grund, weitere Beiträge von Dir zu löschen.
Greg
Hier ist mein Abaddon der Vernichter.
Habe hier und da ein bisschen Inspiration aus dem Forum bekommen und hoffe, dass es den jeweiligen nichts ausmacht das ich ihre Ideen benutzte.
hihihi... macht ruhig weiter so und bringt den armen Greg so richtig auf die Palme 🙂Cool, da schreibt man etwas gegen einen Mod um einen User zu Unterstützen und der Post wird einfach gelöscht. Nette Zensur hier im Forum...