Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Hallo

er ist schon 2 Monate fertig, wurde aber gestern zum ersten Mal als Kriegsherr eingesetzt:

attachment.php

Francoise Alphonse Marquis de Donatien, Chaoshexer, Slaanesh-Jünger (wer hätte das gedacht...). Er liebt Männer, Frauen, Rentner, kleine Pelztiere, Peitschen und Ketten. Und den martialischen Klang der Instrumente seiner Noise Marines.

Grüße

N. :slaanesh:

Hallo

Francoise Alphonse Marquis de Donatien, Chaoshexer, Slaanesh-Jünger (wer hätte das gedacht...). Er liebt Männer, Frauen, Rentner, kleine Pelztiere, Peitschen und Ketten. Und den martialischen Klang der Instrumente seiner Noise Marines.

Hmm, ein Rundbase macht aber noch ein 40K. Wenigstens einen Hexer-Backpack hättest du ihn spendieren können. Die alten WFB Champs sind aber klasse Grundmodelle:

attachment.php

Und ja, der hat auf der anderen Seite noch nen Pistolenholster:happy: (Seite 3 in meinem EC Thread) Der dürfte aus der gleichen Epoche stammen.

Für den Interessierten:
Den mit dem Buch hatte ich leider nie. Die mit dem Zepter ist meine erste Sorceress bei den EC, der mit den 4 Armen und dem Schlangenunterkörper sowie der "dicke" mit der Tussie auf dem Gürtel sind in meinem BB Team untergekommen und die mit dem Dämonenkopf war dort Zaubererin und wechselt jetzt zu den CD als Herold(in). Dann hatte ich noch einen mit Fiendkopf der ist immer noch ein WFB Champ und guckt vom Regal aus zu.

Hier ist mein Abaddon der Vernichter.
Habe hier und da ein bisschen Inspiration aus dem Forum bekommen und hoffe, dass es den jeweiligen nichts ausmacht das ich ihre Ideen benutzte.
Welche Inspiraion? Die schlechten Bilder, der unsägliche Hinergrund, die angebissene Base oder das unbemalte Streu?...

Die Qualität Deiner Posts lässt extrem zu wünschen übrig. Bitte gib mir keinen Grund, weitere Beiträge von Dir zu löschen.

Greg

Welche Inspiraion? Die schlechten Bilder, der unsägliche Hinergrund, die angebissene Base oder das unbemalte Streu?...

Die Qualität Deiner Posts lässt extrem zu wünschen übrig. Bitte gib mir keinen Grund, weitere Beiträge von Dir zu löschen.

Greg

Ich wusste gerne was dein Problem ist?
Kannst du nicht ab, dass hier einige Maler/Bastler sind die nicht so gut sind wie du und trotzdem was posten?
Ich habe bei dieser Figur mein Bestes gegeben, und sie des Weiteren gebraucht gekauft, und Entschuldigung, dass ich keine 40mm Base mehr hatte, aber ich bin gerade unterwegs um Neue zu kaufen.
MFG LordHoronDK

Hier ist mein Abaddon der Vernichter.
Habe hier und da ein bisschen Inspiration aus dem Forum bekommen und hoffe, dass es den jeweiligen nichts ausmacht das ich ihre Ideen benutzte.

Hey ich finds gut das ich meine Idee wieder sehe 🙂 ist ja irgendwie ein Lob.
Ich finds schade das die Admins hier nicht einen freundlicheren Ton an den Tag legen. Klar kann man immer was besser machen, aber das kann man auch netter sagen und schon garnicht öffentlich.
Ich mach mir da auch groß kein Kopf bei den Bildern, weil ich will ja nur anderen zeigen was ich gebastelt hab und viel Zeit investiert.
Freut euch auf eure Hobbyisten die hier posten und gebt ein paar Tips, dann ist man auch gern hier im Forum unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was das größte Problem am Abbadonbild ist, ist die Auflösung. 4000 x 2000 oder so Pixel ist viel zu groß. Man kann mit jeder Popelsoftware die Bildgröße auf ein angenehmes Maß wie z.B. 1024x768 oder 800x600 ändern. Und wenn ein wenig Ahnung hat schneidet man die Umgebung weg so das Hauptsächlich die Figur zu sehen ist.

Zu der Figur selber fällt mir nur ein das die Farbzusammensetzung stimmig alles jedoch etwas Dick und Körnig wirkt. Könnte an zu dicker Farbe liegen. Die Akzente und Sauberkeit sind noch ziemlich ungenau, aber sowas ist Übungssache.

Cool, da schreibt man etwas gegen einen Mod um einen User zu Unterstützen und der Post wird einfach gelöscht. Nette Zensur hier im Forum...
hihihi... macht ruhig weiter so und bringt den armen Greg so richtig auf die Palme 🙂

Zwar findet man meinen Chef zusammen mit seinen Jungs schon im anderen Thema,
aber hier passt er ja gut rein - und rettet den Beitrag vor Zensur wegen Offtopic:

Anhang anzeigen 130845 Anhang anzeigen 130846