Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Ja, als Mit-Khornist muss ich auch sagen: Schönes Ding! 🙂 Die Pose ist auch top, vor allem, wie Du die Pistole untergebracht hast!

Danke für die Blumen.
Gerade von dir, deine Umbauten sehe ich immer gern!

Edit:
Hab das Thema mal angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mein wirklich alter Dämonenprinz, der ist noch aus Zinn und hat endlich mal Farbe erhalten, leider hab ich hier nur ein Bild gemacht.
Anhang anzeigen 197823
Sieht schick aus, ist das ein 60mm Base? Finde es blöd, das laut Regeln jetzt 60mm Bases zu dem Prinzen gehören, habe noch einen Belakro der auf einem 40mm Base steht. Für diesen Zinn Prinzen habe ich jedoch auch dieses Bases als 60mm Variante.
Die Drachenflügeln finde ich aber nicht so schön, ich habe die Balrog Flügel dran, nur ist meiner leider nicht bemalt...
 
Ja das ist ein 60mm Base. Naja ich finde ein 40mm Base war eigentlich viel zu klein, gerade wenn er noch Flügel hat.
Das Base wirkt aber noch etwas größer wegen den Steinen die über den Rand hinaus ragen und ist übrigens das gleiche, welches der General auf Moloch auch hat.

Die Flügel die ich genommen habe stammen vom Lindwurm von Azhag dem Vernichter (Fantasy Orks&Goblins), allerdings das aaaaalte Modell, deswegen sind die etwas undynamisch aber man nimmt eben was man hat. Der Vorteil war, dass die aus Plastik waren und deswegen war es kein Problem die anzubringen.
Die Balrog Flügel sehen bestimmt auch cool aus. Wenn ich nochmal einen bauen würde, wären meine bevorzugten Flügel, die vom Schwarmtyrant, die sind so geil riesig.