Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Cypher

cypher2.jpg

Für mehr Bilder der Armee folgt meiner Signatur ^^

"Ich sehe du bist ein Freund Ahrimans, dann bist du auch mein Freund. " 😀

Sehr geil deine Bemalung und dein Gelände, das du da produziert hast.

@CerxiS.de
Deine Umsetzung von Lord Cypher ist Sehr schön geworden. Anfangs habe ich überlegt, was mir an diesem Modell fehlt. Erst nach einem Vergleich mit dem GW Originalmodell viel mir auf, dass deiner keine Kutte trägt. Ergo, geiler Umbau und Top Bemalung!
Brauch er auch nicht. Sieht

@CerxiS.de
Deine Umsetzung von Lord Cypher ist Sehr schön geworden. Anfangs habe ich überlegt, was mir an diesem Modell fehlt. Erst nach einem Vergleich mit dem GW Originalmodell viel mir auf, dass deiner keine Kutte trägt. Ergo, geiler Umbau und Top Bemalung!
Brauch er auch nicht. Sieht

sieht ... hats dir die Worte verschlage? sieht gut aus? oder man sieht es nicht so gut, aber da scheint mir was hinter dem Rücken vom SdV Cypher herzuflattern 😎 aber ja, ist ein cooler Umbau!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine HQ Modelle.

Auf dem ersten Bild vlnr. Mein Hexer (nicht von mir bemalt), mein General in Terminatorrüstung und mein eigener Huron Umbau. Auf dem 2. Bild sieht man meinen jüngsten General, den ich zusammen mit meinem Crimson Slaughter Supplement gebastelt hab.
Anhang anzeigen 213823Anhang anzeigen 213824

Sie sind zwar nicht perfekt, das ist hier ja aber auch nicht der Paintmaster^^

Zuletzt bearbeitet:
@KrautScientist:
Dein Arenameister ist ein grandioses Modell. Er ist solide bemalt, aber von der Servorüstung nur noch die Panties zu tragen erfordert echt Eier! Tolle Pose!

@Bloodknight:
Ich stehe total auf deinen Hexer; genauer gesagt auf seinen Kopf. Benutze ihn am liebsten. Sieht einfach gut aus. Und seine Torsorüstung ist auch eine der besten im Chaosarsenal.

Dann will ich auch mal meine eher schlecht als rechten Anführer meiner IW`s präsentieren: Das ist dann einmal "Garthiel der Eisenfürst" .. normaler Termi-General. Quasi nichts besonderes - kein Umbau. Hier dann noch "Aszmodel der brennende" DP - Mal des Tzeentch leicht umgebaut. Dann noch "Tarcitus der dreiste" (dreist deshalb weil er als Tzeentch-Hexer einfach mal so ein hübsches Zerfleischer-Schwert abgezockt hat 🙂 ) Und zu guter Letzt: "Draedus Kaal" Warpschmied- Kein Umbau oder Ähnliches. Eines der schöneren Resin-Modelle von GW.

(sorry für die schlechten Bilder, aber man mag ja auch einfach mal mitmachen 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Kniet nieder vor Azra'Daan, Lord einer Splittergruppe der Thousand Sons, die sich selbst als "Das flammende Schwert" bezeichnen und Jagd auf Ahriman machen, um ihn für seinen Verrat an seinen Mitbrüdern büßen zu lassen.

Anhang anzeigen 219527

Anhang anzeigen 219528

Anhang anzeigen 219529

Ein Modell aus den beinahe schon vergessenen Zeiten der 4ten Edition, als man seine Generäle noch zu ganz üblen Monstern aufpumpen konnte.

Dieser hier stellt einen Chaosgeneral in dämonischer Rüstung dar. Er zählte damals als Hexer und hatte mit dieser Dämonenwaffe eine Stärke von 7 oder so, bin mir grade nicht mehr ganz sicher und zu faul, das nochmal genau nachzuschlagen^^

Naja, heute lass ich ihn meist als Abaddon zählen, der recht nah an das rankommt, was der normale Chaosgeneral mal war.... *schnüff* War auch nen ziemlich krankes Ding... Der lag alles in allem bei ~200 Punkten

Zuletzt bearbeitet: