Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Coole Idee! Ein paar Blitze wären nicht schlecht gewesen und die Hand, die die Axt hält ist irgenwie seltsam? Hautfarbener Handschuh?!

Danke. Ja im Prinzip sind 3 oder so drauf, das Foto ist nur irgendwie unmöglich gemacht und man sieht sie nicht gut 😛 Ja es ist ursprünglich die Hand aus dem Night Raptor Bausatz von FW, die haben Handschuhe die mit Menschenhaut überzogen sind. Aber der Arm ist ein bisschen zu kurz, das stimmt, ist mir nur leider erst nach dem Bemalen aufgefallen. Aber das wird noch geändert, stört mich jetzt auch extrem.^^

Ach ja, die coolen Renegaten-Modelle von Forgeworld... Bei der guten Bemalung blutet mir immer das Herz wenn ich daran denke, dass die Jungs mit einer Boltersalve vom Feld sein können...

Boltersalven, einfachste Flammenwaffen, Fragmentraketen... Das alles tut so weeeeh :cry2:
Viele FW Oberkörper sind ja nachgegossen oder die Soldaten sind mit verschiedensten Bitz gestreckt, da hält sich der Preis in Grenzen und so toll sind die auch nicht bemalt. Eher ein Massenprodukt aus meiner Kriegsschmiede.

Ach und danke 🙂