Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es hier ja auch schon eine ganze Weile nichts Neues mehr zu sehen gab, erlaube ich mir heute noch mal, meinen kürzlich fertiggestellten World Eaters-Obermacker zu posten: Lord Captain Baltus Lorimar von der vierten Sturmkompanie, Anführer von Khornes Ewiger Jagd:
Psh, das war vorläufig, die Dame ist noch nicht ganz fertig, Trockenbürsten fehlt noch an einige stellen und der zerhackte Marine ist mittlerweile auch da wo er hingehört x.x
100 Gummipunkte an den Archon! *gnihihi* Ein wenig aufgehübscht und umgemalt und fertig..und mit 18 cm Standhöhe wohl auch ein würdiger Ersatz..wobei der Bluter von GW beinah knuffig aussieht dagegen *g*
Haha... ja, ich hab die Teile in einer alten Plastiktüte irgendwo unter meinen Bits gefunden und dachte sofort an einen Lord auf Bike, ohne viel umbauen zu müssen 😉
hier mal ein paar bilder meiner hqs.
den dämon nehme ich als Belakor und den Sensenmann als Typhus (finde die gw-modelle einfach schrecklich)
den bike-general hab ich einfach aus bitzresten zusammengebastelt. Anhang anzeigen 258056