Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten gefällt mir Lucius' Steinbase. Die ist schön asymetrisch und wirkt organisch. Lucius selbst wäre mir zwar zu knallig, ihm mag's aber gefallen, wird's nach den Jahrtausenden doch garantiert sehr schwer seine Sinne noch zu stimulieren.
Danke danke, das sind ja schonmal die erhofften positiven Ergebnisse🙂 Geht mir grössten Teils ums basteln und malen bei dem Hobby. Die letzten spiele sind schon etwas her, auch weil hier nicht so viele Spieler in meiner Ecke sind, zumindest kenne ich die dann nicht 😀
Ja so meinte ich das nicht. Muss halt viel arbeiten und kenne hier keine Leute die es spielen, war vielleicht ein bischen ungeschickt formuliert. Aber wenn jemand mal Lust hat kann er sich gerne melden 🙂
Na, das nenne ich doch mal toll bemalt! Dem Iron Warrior sieht man mehr als allen anderen endlich mal so richtig an, wiiie lange 10k Jahre sein können. Am stärksten finde ich aber deinen Hexer. Sowohl die Schriftrolle ist phänomenal, als auch der unglaublich saubere blau-gelb Übergang am Helm in verschiedenen Helligkeiten flasht mich.
Ist zwar nur ein Standarten-träger, aber halt auch keine Armee deswegen war ich mir nicht sicher wo ich ihnr posten soll :mellow: naja hoffe er gefällt euch trotzdem 😀
Hab mir da auch n paar DG Modelle gezaubert mit anderen Schulterpanzern ... Unter anderem mit der Ikone 🙂 Hab meine selbst n bisschen verrotteter gemacht, wo kann ich denn mal Bilder vom Handy aus hochladen ? :>