Bilder Eurer Chaos-Anführer! (Dämonenprinzen/Chaos Generäle/Hexer/Grosse Dämonen)

Hier mal mein Hexer leider nur Handykamera

attachment.php

Ich muss sagen das ist auch das erste was mir in die Augen gestochen ist. Irgendwie fehlt da was unten rum. Ansonsten ne echt coole Idee. Auch die Maske ist passend für einen Dämonenprinzen, mit dem Hintergrund das er mal ein Warpschmied war 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Hab den Hexer von Cyler ganz übersehen🙂 der gefällt mir auch richtig gut. Finde die Farben gut gewählt, das türkis passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem rot.

Also mein Invalide besteht nur aus Resten. Den Rücken musste ich komplett neu modelieren. Sah auch erst super aus, dafür das ich das nicht kann mit dem Sculpen. Aber nachdem ich die Tentakel eingesetzt habe musste das ja erstmal trocknen, ergo muss ich das auch irgendwie abstellen. Will das ja nicht 6 Stunden halten 😛 . Danach hatte sich alles etwas verzogen und ich musste "Schadensbegrenzung" betreiben.

Die Beine sind die Resten von einem Moloch. Nur ich bin selber nicht damit so zufrieden, aber weiß nicht wie ich das noch mehr rausholen kann, da die Hufe fehlen. Helft mir 😀

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Die Idee ist sehr gut.

Meine Tipps wären folgende: Helle die Übergänge vom roten Fleisch zu den Tentakeln noch auf, fast bis ins weiße wie bei Zahnfleisch, so sieht es aus als würde die Haut ganz dünn an der Stelle.

Zu den Beinen: Hast du ein Schlauchtool? Stummelbeine sind ja schon da. Wenn du nun Stränge aus Kabeln bis zum Boden gehen lässt und einen Standfuß daraus machst wirkt das mMn richtig stimmig und gut.
Alternativ dazu, mach ihm Spinnenbeine oder verwende das übrig gebliebene Beinpaar der Bestie. So kannst du hinten die Tentakel zum Stand nutzen und hast vorne noch die Hufe (oder die anderen, je nachdem was du noch hast).