Bilder eurer Kabalen

Nachdem ich jetzt endlich mal die Möglichkeit habe, Bilder zu machen, sprich, ein neues Handy habe, dessen Kamera nicht völlig unterirdisch ist, hier mal ein Bild meines Archons. Mehr Bilder folgen. Copyright blabla, ihr wisst schon. Püppchen GW, Paintjob ich.

edit: mehr Bilder. Könnten ein bisschen groß sein.

Blick ins Regal:

DarkEldar.jpg

Ein Haemonculus, leider ein bisschen überbelichtet.

Haemonculus.jpg

Hagashin

Hagas.jpg

Mehr Hagashin

Hagashin.jpg

Und Lelith:

Lelith.jpg

Wundert mich nicht, du kennst ja auch nur meine Imps live - und bei denen geht mir Quantität über Qualität, sonst werde ich mit denen nicht fertig (an denen pinsle ich auch seit 10 Jahren rum, sprich, der Standard ist ziemlich variabel...). Außerdem machen die Washes so einiges möglich 🙂

Die DE hatten es da etwas besser, das sind nicht so viele (sprich, knapp 80 DE gegen über 300 Imps) 😉. Aber die Armee musste auch von 0 auf 100 in weniger als einem Monat, weil ich die für die NGC brauchte, deshalb auch der simple Paintjob. Deshalb ist der Archon auch ein bisschen grob geworden - das Modell, was ich eigentlich nehmen wollte, ist mir am Abend vor dem Turnier kaputtgegangen und ich musste in rund 2 Stunden nen neuen bemalen, weil ich auch noch 3 Barken fertigmachen musste...

Bei mir ist normalerweise mehr das Wollen als das Können ein Problem; ich habe zu viele Püppis, die alle bunt werden wollen, deshalb male ich recht fix und ein bisschen unsauber bei den meisten Standardminis, die sich eh keiner aus der Nähe anguckt. Bei den Chars gebe ich mir mehr Mühe, auch wenn mir auch da die Geduld für 20 Schichten fehlt. Sind ja Spielminis.

Lang, lang ist's her, dass ich DE bemalt habe. Heute gibt's mal wieder was, meinen Archon mit Bikern und ne Einheit Warpbestien...

Archonmitbikes.jpg

Biker1.jpg

Beastpack1.jpg

Beastpack2.jpg

Von dem Archon alleine habe ich noch kein gutes Bild schießen können, an der Tante muss ich auch noch was machen, das Bike ist noch nicht posig genug. Die Beasts sind natürlich Chaoshunde. Ich habe zwar ne Einheit normale Warpbestien, aber die sind sauhässlich und ich wollte an den Hunden noch ein bisschen rot malen üben, weil ich demnächst meine World Eaters anmalen will.

Ich schwanke noch, ob ich bei den Bestien den Hintern mit Red Ink zum Glänzen bringen soll, was meint ihr?

Ich hab' bloss ein Handy...ich vermute mal, dass man mit Licht noch was machen könnte, aber ich habe keine Ahnung, wie. Vor allem, weil ich teilweise, wenn ich 2 Bilder einer Einheit nacheinander schieße, die völlig unterschiedlich wirken können, obwohl ich am Licht und der Position der Kamera nichts ändere. Tageslicht wäre geil, aber da spielt Bielefeld nur selten mit.

Tja. Zu Weihnachten gibt's die Wahl zwischen Digicam oder Airbrush...ich glaube, die Airbrush gewinnt trotzdem. Ich muss für meine Imps, Chaoten und DE noch rund 30 Fahrzeuge machen, da gehe ich nicht mehr mit dem Pinsel ran. Außerdem kann ich dann die Barken aufhübschen, denen sieht man den Rush Job an...

Danke für das Lob. 🙂 Auf die DE bin ich recht stolz, sind auch auf einer NGC nur knapp an Best Painted vorbei, weil ich zu wenige Umbauten drin habe (außer dass die meisten Krieger irgendwie verändert wurden...aber wer außer einem DE-Spieler sieht das schon...ist wie Wysiwyg mit Tyraniden, das erkennt auch keiner...).
Aber im Vertrauen: die Bemalung ist recht simpel gemacht, sieht aber gut aus auf dem Tisch, mehr wollte ich auch nicht.