Ich hab' bloss ein Handy...ich vermute mal, dass man mit Licht noch was machen könnte, aber ich habe keine Ahnung, wie. Vor allem, weil ich teilweise, wenn ich 2 Bilder einer Einheit nacheinander schieße, die völlig unterschiedlich wirken können, obwohl ich am Licht und der Position der Kamera nichts ändere. Tageslicht wäre geil, aber da spielt Bielefeld nur selten mit.
Tja. Zu Weihnachten gibt's die Wahl zwischen Digicam oder Airbrush...ich glaube, die Airbrush gewinnt trotzdem. Ich muss für meine Imps, Chaoten und DE noch rund 30 Fahrzeuge machen, da gehe ich nicht mehr mit dem Pinsel ran. Außerdem kann ich dann die Barken aufhübschen, denen sieht man den Rush Job an...
Danke für das Lob. 🙂 Auf die DE bin ich recht stolz, sind auch auf einer NGC nur knapp an Best Painted vorbei, weil ich zu wenige Umbauten drin habe (außer dass die meisten Krieger irgendwie verändert wurden...aber wer außer einem DE-Spieler sieht das schon...ist wie Wysiwyg mit Tyraniden, das erkennt auch keiner...).
Aber im Vertrauen: die Bemalung ist recht simpel gemacht, sieht aber gut aus auf dem Tisch, mehr wollte ich auch nicht.