Bilder eurer Kabalen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
CD als Warpportal: Passt schon, je größer desto besser für dich. Und da keine Vorgabe gemacht wird, ist das voll ok so...[/b]

falsch, für das warppotal gilt die größe der explosiv schablone, steht auch beim warpportal dabei, also maximal 3 zoll durchmesser, damit dürfte eine CD zu groß sein.

@Methusalix: sag mal ist das die 40 € vitrine von ikea? sieht irgendwie danach aus.
find die minis übrigens super, was dir aber noch fehlt sind einige starke umbauten und viellicht noch ein paar mehr barken und wyvern, von denen kann man einfach nie genug haben ^^

Erstmal Danke, für die Anworten. Hoffe, dass ich bei den versammelten Expterten hier im Forum, das ein oder andere lernen kann, was das Spielen angeht. Habe beim Stöbern schon festgestellt, dass Umbauten anscheinend recht wichtig sind. Ich habe bisher die Figuren so verwendet wie sie angeboten werden. Wäre nicht ohne weiteres darauf gekommen Hellions mit anderen Waffen zu spielen. Mein einziger "Umbau" ist bis jetzt ein weiblicher Lord auf einem Skyboard.

@Archon Karegh
- Die Vitrine steht auf dem Dachboden, in dem Raum ist u.a. auch der Maltisch und mein PC-Arbeitsplatz.
- Leider hat mein Sohn mehr Freizeit als ich und spielt häufiger mit seinen Kumpels, d.h. ich warte noch auf meinen ersten Sieg gegen ihn. Ärgere mich jedesmal mit seinen Terminatoren und seinem Cybot herum. Der Raider ist ihm zum Glück zu teuer.

@Dark Eldar
- Ja, die Vitrine ist von Ikea. Mit ein bischen weisser Folie wurde sie dem Raum angepasst.
- Barken kommen noch hinzu, wenn bei eBay mal wieder was günstiges auftaucht. Zweite Wyvern (eBay 6,05 Euro!) ist gerade in Arbeit.

stimmt, der biden der vitriene sieht etwas anders aus, habe auch 2 stück von den teilen, eine ist für mich und eine für die minis die meine freundin bemahlt, wobei ich es ncith schöne finde das die vitrienen nebeneinader sethen, weil ihre minis viel schöne aussehen als meine :lol:

zu dem umbauten, naja so wichtig ist es nicht, es ist nur so das die meisten warhammer oder sagen wir tabletop spieler, eine mehr einzigartige und individuelle armee wollen, alleine mit der bemalung ist das schwierig zu erreichen am besten eignen sich diverse umbauten um die eigene armee einzigartig zu machen. ein richtiger blickfang ist doch einfachw as feines. wenn du dich hier im unterforum unsiehst oder im umbau forum wirst du sehen wie toll manche sachen aussehen.

EDIT: gegen termis und cybots helfen nur massen an lanzen, ich gehe selten mit weniger als 14 lanzen aus dem haus ^^

Dann will euch euch mal meine Bilder auchnicht vorenthalten^^
Da ich mich sonst bei Modellen in Details verliebe und höchstens eine Mini im Monat schaffe, habe ich für die Elfen ein einfaches Farbschema gewählt und mich auf die Haut konzentriert...falls euch aber grobe Fehler auffallen sagt es dann gehe ich da nochmal drüber.

Was noch fehlt ist bei manchen der Stacheldraht um die Beine rum, den male ich die Tage mal an.

Ansonsten bastel ich noch an einem Bestienmeister auf Kampfechse für die Kampfechsen-warpbestien, Bilder demnächst...

img4469fd17c5c43.jpg

img4469fd6c99d0e.jpg

img4469ff0766bcd.jpg

img4469ff7966920.jpg

Die Photos sind leider von Coolminiornot zusammengeschrumpft worden, hoffe man erkennt noch etwas^^

Hoffe es gefällt,

Karez.

P.S.: Wer findet die Succubus mit Peiniger ? 😀

So, da ich mir nun neben meinen Spacies auch Dark Eldar zugelegt habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Sind zwar nicht super bemalt aber meiner Meinung nach als Spielminis ausreichend. Die 2 Inccubi müssen noch bemalt werden und an dem einen Talos fehlt noch das Gold aber daran werd ich mich erst in 2 Wochen machen da ich nun erstmal Prüfungen hab.

So, nun genug der Worte:
Bilder sind zum Teil nicht die Besten aber besser bekomm ich sie atm nicht hin...

Gesamtbild

Hagashin

Jetbikes und Tali

Hellions und Stosstrupp

Inccubi

Archon

So, das wars ... hoffe man kann genug erkennen.

So hier mal ein Bild meiner 1000 Punkte Kabal-Streitmacht. Bin bis auf ein paar Bases endlich fertig geworden (naja hab noch nen unbemalten Haemy) und die Modelle sind auch nicht besonders gut bemalt, da ich schnell ne Armee zum spielen wollte, um mir mit der Bemalung meiner Eldar mehr Zeit lassen zu können.

Hier die Gesamtarmee
darkeldar.jpg

Der Chef
lord2.jpg

Ein Scherge
krieger.jpg

Achja: Dark Eldar sind so cool 😛h34r: