Erstmal Danke, für die Anworten. Hoffe, dass ich bei den versammelten Expterten hier im Forum, das ein oder andere lernen kann, was das Spielen angeht. Habe beim Stöbern schon festgestellt, dass Umbauten anscheinend recht wichtig sind. Ich habe bisher die Figuren so verwendet wie sie angeboten werden. Wäre nicht ohne weiteres darauf gekommen Hellions mit anderen Waffen zu spielen. Mein einziger "Umbau" ist bis jetzt ein weiblicher Lord auf einem Skyboard.
@Archon Karegh
- Die Vitrine steht auf dem Dachboden, in dem Raum ist u.a. auch der Maltisch und mein PC-Arbeitsplatz.
- Leider hat mein Sohn mehr Freizeit als ich und spielt häufiger mit seinen Kumpels, d.h. ich warte noch auf meinen ersten Sieg gegen ihn. Ärgere mich jedesmal mit seinen Terminatoren und seinem Cybot herum. Der Raider ist ihm zum Glück zu teuer.
@Dark Eldar
- Ja, die Vitrine ist von Ikea. Mit ein bischen weisser Folie wurde sie dem Raum angepasst.
- Barken kommen noch hinzu, wenn bei eBay mal wieder was günstiges auftaucht. Zweite Wyvern (eBay 6,05 Euro!) ist gerade in Arbeit.