2K hat mir noch nie gereicht 😉. Ich sammle immer zuerst mal einen AOP voll. Dann meistens noch was drauf, damit ich zB auch mehrmals die gleiche Auswahl aufstellen kann. Da landet man dann schnell mal bei 5000+ Punkten. Ich habe halt aktuell nur 4 Armeen, da sind die DE aber punktemäßig die kleinste Truppe.
Aktuell sieht meine Sammlung so aus:
HQ:
-Archon zu Fuß, bemalt
-2x Dracon zu Fuß, einer bemalt
-Archon auf Jetbike, bemalt
-4x Haemonculi (leider alle zu Fuß, ich werde mir irgendwann mal welche auf Bikes setzen, wenn das mit dem neuen Codex geht), 2 bemalt
-Urien Rakarth, bemalt
-Lelith (für den Fall, dass ich mal Hagashinkult zocken will), bemalt
-Kruellagh, bemalt
-Asdrubael Vect, in Arbeit
- Gefolge: Drazhar, 10 Incubi und 4 Krieger. Reicht für 2 Gefolge, aber die haben momentan nur eine Barke. 5+2 bemalt.
Standard:
-3x10 Krieger zu Fuß mit 2 Lanzen, bemalt
-3x5 Krieger mit Barke, Schattenkatapult und wahlweise Splika oder Lanze, bemalt
- knapp 20 Krieger mit Shredder oder Schattenkatapult, 6 mit Lanze, außerdem noch mal 40 normale Krieger auf Halde für den neuen Codex 😉, unbemalt
Elite:
-3x10 Hagashin mit Barken, bemalt
-2x 5 Warpbestien mit Bestienmeister, ein Trupp bemalt
-1x 9 Grotesquen mit Barke, unbemalt
-1x 10 Mandraks, bemalt
Sturm:
-3x5 Jetbikes, 5 bemalt
-1x6 Hellions (ich hatte vor 6 Wochen noch mal 4 gekauft, weil ich 10 haben wollte, wurde aber vermutlich um mein Geld beschissen 🙁. Sind also immer noch nur 6), bemalt
Unterstützung:
-4x Wyvern (2x3 Lanzen, 3x3 Kanonen. Ich will noch je eine haben), bemalt
-4x Talos (der 4. war mal irgendwo dabei), 3 bemalt
-2x8 Harpyen mit 4 Splitterkanonen und 4 Lanzen (ich warte mal auf den neuen Codex, vielleicht ändert sich die Bewaffnung da noch. Werden vielleicht auch 2x5 und 1x6 draus mit 2x4 Lanzen und 1xKanonen), bemalt
-1x FW Dark Eldar Raven, in Arbeit
Ansonsten noch ein bisschen unzusammengebauter Kram, es müssten auch noch ne Barke und ein paar Bikes irgendwo liegen 😉.