Ist das heller Sand oder Schnee? Bei Sand Braun, bei Schnee würde ich eher zu Grau tendieren obwohl dann ganz schön viel "kühle" Farben an der Mini sind.Das Gras passt auf jeden Fall zum Gesamtbild. Sind das die Tuffs, die du eigentlich wolltest oder "recycelst" du die falschen? In beiden Fällen ne gute Wahl. Iwi müsstest du den Fokus noch auf das Gesicht kriegen. Ich weiß, das es für dich schwierig ist, aber die Helmlinsen in Rot oder ein paar andersfarbige Highlights am Helm (vielleicht wenn du die Lackstifte hast) wären eine Option. So sieht die aber schon gut aus (auch wenn es kein lila Ork ist... grummel, grummel) 😉 😀
PS Fast vergessen. Wenn die Mini's vor dem Öl Wash lackiert sind und du die nicht drin badest, dürfte da nix kaputt gehen. Lahmia Medium kann ich nicht sagen, da ich damit noch nicht gearbeitet habe, aber Wasser geht nicht. Ich habe das bis jetzt auch erst bei 1:35 Modellen gemacht und trau mich da auch erst langsam ran (wahrscheinlich an nem Panzer, der ist nicht ganz so Mini).