Bzgl des Tufts noch das waren andere als die ich bei den Orks verwendet habe.Aah, jetzt ist der rechte SP nicht mehr so prominent, das kommt besser und zieht den Blick nicht sofort da hin. Sieht gut aus mit dem Tuff, werde mir die auch mal holen. Das scorched Metal ist cool 👍. Schade, dass es mit dem OSL nicht geklappt hat (da verkacke ich auch immer und mal dann wieder drüber). Hab mir Lumineszente Farben von Vallejo geholt und probiere die grad aus, das wäre evtl was für die Linsen. Doof ist nur, daß es auf Weiß aussieht wie Textmarker aber auf anderen passenden Farben geht es als Highlight.
Die von den Orks waren dunkler und etwas gelber.
Vallejo hat da diverse gute Tufts im Angebot und sind preislich nunja verkraftbar. ?
Sieht schon gut aus ja.😀Für die Augen gehe ich mittlerweile nen recht einfachen Weg: weis ausmalen, Spiritstone Red rein, und dann mit Nuln Oil die Ränder (wenn Spirit trocken - wichtig 😉 )...sieht Klasse aus und ist einfach zu machen.
Anhang anzeigen 19802
auf die Art arbeite ich gerade die meisten Helme nach.
LG
DeepHit
Glaub rote Linsen generell würden auch generell besser hervorstechen bei mein Farbshema.
Hab ja generell immer grüne Linsen gemalt aber die gehn scheinbar immer etwas unter.^^