40k Bissel wildes gepinsel im TT Standard

Meh Doppelpost. ?

So Nieten hab ich alle schon mal aufgehübscht.
IMG_20201207_044028~2.jpg

Und für den Thread hab ich was neues angefangen aber glaub die Modellwahl war nicht weise.
Hab das deutlich unterschätzt wie schwer es ist Ampullen und Spritzen zu bemalen.
Hat wegen des Tremors ewig gedauert aber denke das Ergebnis ist OK oder?
War allerdings nur aus dem Bauch heraus bemalt wurden und dementsprechend sieht das aus.?
Muss mir aber mal Guides zum bemalen dazu raus suchen oder wie so oft einfach ein neues Modell anfangen.
Washes wollt ich vorzugsweise aber nicht benutzen.
Nutz das eigtl nur für Metall.

IMG_20201207_060652.jpg

Die Spritze an der Hand sieht denk ich aber OK aus oder?

Mir ist vorhin wieder ein Abrutscher beim malen passiert und nunja die Entscheidung war entfärben oder den Fehler einarbeiten.
Korrigieren war bei der Stelle aber auch nicht mehr so leicht möglich ohne das es echt 💩 aussieht.

Aber nunja seht selbst .
Mit schwarzen Hintergrund käme das gewiss besser hatte aber nix passendes im Haus.😀
IMG_20201208_111802.jpg

Wobei gesagt sei das ich selten gutes OSL hinkrieg aber der Avatar eines gewissen Mods hier im Forum beflügelt mich dann doch immer wieder es zu probieren.

Und ich kann ausnahmsweise mal behaupten das meine Orkhautbemalung nicht 💩 auf Bildern aussieht.
Kommt ja häufig echt grottig rüber aber nunja.
Nicht besonders gut aber soll ja eh nur eine Spielmini werden.
IMG_20201208_111827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Is das jetzt üblich in GW-Shops? Klingt unangenehm... 😏

Ich hätte für das Band um die Auspuffe eine andere Farbe gewählt, etwas das den Siff etwas besser überträgt, grau oder braun; am Messer hat dein Pinsel gehaart oder wars die Katze?
Das mit den Gratis Minis läuft schon seid 2 Monaten und wie die verteilt werden handhabt soweit ich das mitbekommen hab jeder Verkäufer anders.

Könnte ein Katzenhaar gewesen sein ja und hab das schon entfernt ,danke für den Hinweis.
Wobei so eine haarige Klinge auch was schön chaotisches hat.^^

Braun als Farbe für das Band hab ich ausprobiert aber das ging etwas unter.
Aber denke ja Lila sticht etwas zu sehr ins Auge .
Der Typ ist sicher der Lieblingsgast auf allen Coronaparties ?
Ich mag den verwesenden Look, passt 1a!
Danke .😀

Stell die SMs in die Ecke und komm auf die dunkle Seite. Geil. Der ist ja mal cool geworden. Herrlich rottig und schleimig und korrodiert. So muss sowas. 👍 👍
Auch ein Danke an dich.
Spiel wie gesagt schon Dark Angels das ist in Sachen Loyalität fraglich genug. ?

Für den Wettbewerb hab ich nun folgendes Modell angefangen.

WIP.
Mal in Zwischenschritten vlt ist das auch mal interresant zu sehen oder?
Ist zwar nix besonderes aber nunja ich persönlich guck mir gern einzelne Arbeitsschnitte an.
Anhand dessen und anhand Farbverläufe versuch ich auch immer das irgendwie replizieren zu können.😀.
Aber bitte nicht meine Kleckerei Zuhause nachmachen. ?

Erste Schicht.
IMG_20201223_000323 (1).jpg

Erste sauberen Schichten.

IMG_20201224_051518.jpg

Anfang des schichten.
IMG_20201225_005803_3.jpg

Und jetzt mit weiteren Schichten und Akzenten.
IMG_20201225_050504~2.jpg

Ist aber noch WIP.

Aber schade das es wieder ein Doppelpost ist das lässt immer so
ein faden Geschmack zurück.🙁

Edit
Den oben gezeigten Big Mek hab ich nun auch für fertig erklärt.
Wurde dem Feedback nur leider nicht gerecht das endete nur in zig Korrekturen also hab ich mich mit dem Ergebnis vorerst abgefunden.
IMG_20201222_072700_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen waren aber mehr durch Zufall entstanden als gewollt.
Aber werde den Zufall definitiv so lassen.
Schöner Zufall XD

Kleiner Tip: nach dem Schichten einfach nochmal ein Wash in der entsprechenden Farbe komplett drüber geben, das bricht die stärkeren Absätze auf.
Haben die 'Eavy Metal Maler in den 2000ern immer gemacht...
Könnte mir vorstellen dass die blauen Leuchteffekte am Big Mek damit noch besser aussehen 🙂

Schöner Zufall XD

Kleiner Tip: nach dem Schichten einfach nochmal ein Wash in der entsprechenden Farbe komplett drüber geben, das bricht die stärkeren Absätze auf.
Haben die 'Eavy Metal Maler in den 2000ern immer gemacht...
Könnte mir vorstellen dass die blauen Leuchteffekte am Big Mek damit noch besser aussehen 🙂
Der Big Mek ist schon versiegelt da kann ich mit Washes nix mehr dran ändern.🙂
Bzw halt nicht mit allzu flüssiger Farbe nicht.

Aber ich werde selbiges aber noch beim gezeigten Waaghboss machen um die Übergänge etwas sanfter zu gestalten allerdings nur mit stark verdünnter Farbe.
Und ich glaub an meine Figuren darf man nicht ran zoomen da tun sich ja Abgründe auf. ?
Die Augen komm da gut rüber aber der Rest nunja.?

Dat sollte man bei kaum einem Maler machen 😵
Um fürs Ranzoomen zu bemalen muss man auf Golden Deamon-Niveau pinseln können...
Wohl wahr wohl wahr aber mir würde es schon reichen wenn das von nahen nicht so wie die ersten Gehversuche eines Kindes mit Fingerfarben aussehen würde.?
Immer noch cool. 👍
Kommt gut mit dem letzten Akzent in gelb.
Danke .😊
Die Idee hat ich aber auch aus dem Forum hier kopiert.
Ich mag den Squig (gut, die mag ich eh ^^), der hat so nen schönen Psycho-"ich fress dich gleich"-Blick 😀
Ach der will doch nur spielen .😀

Ach ja fertig.
IMG_20201229_091742~2.jpg

IMG_20201229_091812~2.jpg