Und wann sollen dann die Vanillas kommen? Mich wundert irgendwie sowieso, dass die nicht einer der ersten Codizes der 6. Edition waren.
Und wann sollen dann die Vanillas kommen? Mich wundert irgendwie sowieso, dass die nicht einer der ersten Codizes der 6. Edition waren.
Es wurde vor 1 - 2 Jahren auf dem Games Day gesagt, als es schon um die Templar ging, dass man erst alle Dexe neu auflegen werde, bevor man von vorne anfängt. Demnach müssen erst Orks, Templar und Soros kommen bevor es mit Vanillas etc. wieder los geht. Bisher hat sich GW da konsequent dran gehalten. Die Vanillas haben erst ein Update durch den Stormraven und den Stormtalon bekommen und sind für die 5. neu aufgelegt worden. Templar haben immer noch 4. Edition weshalb die ziemlich sicher als nächstes kommen, wenn GW den Kurs beibehält.
Immerhin, zu den Soros gabs mal Gerüchte zu komplett neuen Sculpts, aber davon hat man auch lange nichts mehr gehört. Zu den Templars gibts dazu eben leider rein gar nichts.
Angesichts der Gerüchte Politik wohl auch kein Wunder. Frühestens werden wir kurz vorher erfahren, was hinter verschlossenen Türen bei GW vor sich geht. Soros werden (wenn sie denn kommen) komplett neu gemacht. Bei Templar hast du ja schon ne gewisse Basis also wirds hier wohl eher auf ein Release aller Bloods oder Darks rauslaufen. Also Armeespezifische Einheiten die genug Bits abwerfen um den Rest damit zu verzieren. Ein paar Spezis noch und fertig. Die Templar sind auf jeden Fall einfacherer zu bewerkstelligen als ein Soro Release, weshalb man auf die Mädels wohl noch ne weile warten darf.
Hat es etwas zu bedeuten das die Templars auf der GW-Seite nun unter den Vanillas gelistet sind??
lg zeus
Hallo miteinander,
ich wäre schon froh wenn endlich mal eines der positiven Gerüchte bestätigt werden würde. Egal ob neuer dex oder Figuren. Wobei mir persönlich neue Firguren man liebsten wären. Plastikkit bitte, nix Finecast.
Lg Krushi
Hi,
i´m a Black Templer too 😉 You must play carefully and drive a Landraider. I love this tank 😉
Sorry, we have no date for a new codex but he will come!!
Have a nice Day!