Black Templar Gerüchtethread

Ich frage mich sowieso, was das Armageddon-Zeugs urplötzlich bei Apo zu suchen hat. Nun bekommen wir mit Grimaldus eine Formation mit Hass gegen Orks, das hätte man sich auch sparen können.

Hast du Healsreach gelesen? Das ist der Grund. Desweiteren, denke ich, wird das Ganze noch weiter ausufern. Helrecht hat geschworen den fetten Ork zu töten und Komissar Yarrick hat Helbrecht darum gebeten das er auf die Odysee mit will. Thraka wird ab jetzt gejagt. War doch bisher fast immer bei anderen Orden auch so. Jeder hat nen besonderen Feind.
Das ist jetzt nur so ne Vermutung.
Wenn man die Bücher so list dann findet man immer wieder ne kleine Wahrheit bei den Spielen.

Meine Meinung.

Und bei Apo 2 ne ordenliche Keilerei gegen die grünen Säcke ist doch immer geil.

Hast du Healsreach gelesen? Das ist der Grund. Desweiteren, denke ich, wird das Ganze noch weiter ausufern. Helrecht hat geschworen den fetten Ork zu töten und Komissar Yarrick hat Helbrecht darum gebeten das er auf die Odysee mit will. Thraka wird ab jetzt gejagt. War doch bisher fast immer bei anderen Orden auch so. Jeder hat nen besonderen Feind.
Das ist jetzt nur so ne Vermutung.
Wenn man die Bücher so list dann findet man immer wieder ne kleine Wahrheit bei den Spielen.

Meine Meinung.

Und bei Apo 2 ne ordenliche Keilerei gegen die grünen Säcke ist doch immer geil.

Klar habe ich das gelesen, aber das ist nichts, was im aktuellsten Hintergrund noch effektiv irgendeine Rolle spielt, siehe auch Helbrecht und Imotekh. Ich finde das Armageddon-Thema zu speziell, das wäre eher was für eine Kampagne, aber nichts, was irgendwo in einem Apo-Buch stehen sollte. Schelm wer böses dabei denkt: Armageddon jetzt urplötzlich, wo ein PC-Spiel mit dieser Thematik auftaucht...

@Wadnbeißa

Naja, wenn dir einer die Hand abschlägt und noch nen dummen Spruch bringt wärst du auch nicht gerade begeistert.

Aber um mal zu Kluckscheissern:

Das Blutbad auf Schrödinger VII war 930.M41. Das ist der Vorfall mit Imotekh. Da war Helbrecht noch Marshall. Ihre Wege kreuzen sich dann nochmal 985.M41.
Da kann Imotehk knapp entkommen.
989.M41 wurde er zum Großmarshall gekürt. Dann wurde Großmarshall Kordehl getötet, was zur folge hatte das die anderen Marshälle Helbrecht selbst zum Ranghöchsten Templar wählten. Er erklärte sofort eine neuen Kreuzzug zu den Geistersternen, der etwa 8 Jahre dauerte.
Während dieses Kreuzzuges wurde Helbrecht um Hilfe für Armageddon gebeten. Helbrecht ging nach Armageddon und führte selbst das Kommando in Orbit während,
der frisch gebackene, Reclusiarch Grimaldus die Verteidigung des Planeten übernahm, oder sagen wir mal dazu ermutigt wurde dies zu tun.

Grimaldus überlebte als einzigster das Gemetzel von Helsreach (im englischen Asakalon). Daher der Hass auf Orks.

Deshalb, Imotekh ja. Aber er ist zur Zeit hinter Thraka her. Laut der Zeitrechnung zumindest.

Nachzulesen in den Codies der Nercons und Black Templars. Armageddon braucht man nicht gelesen haben, nur wer Templarverrücht ist sollte das tun.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich das gelesen, aber das ist nichts, was im aktuellsten Hintergrund noch effektiv irgendeine Rolle spielt, siehe auch Helbrecht und Imotekh. Ich finde das Armageddon-Thema zu speziell, das wäre eher was für eine Kampagne, aber nichts, was irgendwo in einem Apo-Buch stehen sollte. Schelm wer böses dabei denkt: Armageddon jetzt urplötzlich, wo ein PC-Spiel mit dieser Thematik auftaucht...

Also der Krieg auf Armageddon ist aktuell. Templars Codex letzte Seite. Schaut euch mal die Karte an. "Armageddon 1232(?)" Thraka verlässt ja den Orbit und Helbrecht und Yarrick folgen ihm.

Was allerdings der Apo 2 Eintrag soll??? Da hast du recht. Taugt eher für ne Kampagne, seh ich auch so.

Auf jedenfall hoffe ich für 2014 aud nen neuen Codex der Templars, wäre echt schön. Da könnte man sich vielleicht wieder mal vernünftig gegen das Xenospack wehren.

Lg

Krushnak da Shräklishä
Hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet?

Nein. Hab ich ja auch nicht so geschrieben oder!? Habe geschrieben "Imotekh ja, aber z.Z. ist er hinter Thraka her". Soll heißen das er zwei Erzfeinde hat. Imotekh ist der Ältere
und Thraka der Neue.

@frankmartellus

Da gebe ich dir recht mit "ruhig Blut Brüder". Aber das Blut des Templars gerät leicht in Wallung.

Wollte niemanden angreifen. War nur ne Geschichtsstunde.

Zuletzt bearbeitet: