Angeblich 2 Formationen bei Apo. Klingt nicht nach einem Dex der vor langer Zeit abgeschrieben wurde.
Angeblich 2 Formationen bei Apo. Klingt nicht nach einem Dex der vor langer Zeit abgeschrieben wurde.
Apo interssiert niemanden bei GW. Das ist wie der Sturm der Magie Fire and Forgot.
Ich frage mich sowieso, was das Armageddon-Zeugs urplötzlich bei Apo zu suchen hat. Nun bekommen wir mit Grimaldus eine Formation mit Hass gegen Orks, das hätte man sich auch sparen können.
Hast du Healsreach gelesen? Das ist der Grund. Desweiteren, denke ich, wird das Ganze noch weiter ausufern. Helrecht hat geschworen den fetten Ork zu töten und Komissar Yarrick hat Helbrecht darum gebeten das er auf die Odysee mit will. Thraka wird ab jetzt gejagt. War doch bisher fast immer bei anderen Orden auch so. Jeder hat nen besonderen Feind.
Das ist jetzt nur so ne Vermutung.
Wenn man die Bücher so list dann findet man immer wieder ne kleine Wahrheit bei den Spielen.
Meine Meinung.
Und bei Apo 2 ne ordenliche Keilerei gegen die grünen Säcke ist doch immer geil.
Klar habe ich das gelesen, aber das ist nichts, was im aktuellsten Hintergrund noch effektiv irgendeine Rolle spielt, siehe auch Helbrecht und Imotekh. Ich finde das Armageddon-Thema zu speziell, das wäre eher was für eine Kampagne, aber nichts, was irgendwo in einem Apo-Buch stehen sollte. Schelm wer böses dabei denkt: Armageddon jetzt urplötzlich, wo ein PC-Spiel mit dieser Thematik auftaucht...
Mutanten und Hexer nicht zu vergessen😉Ruhig Blut Brüder! Erst der neue SM Codex und dann bekommen wir ein Buch. Und dann heißt es, verprügelt den Xenos und danach den Ketzer ;-)!
Krushnak da Shräklishä
Hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet?
via an anonymous source on Faeit 212
Now apocalypse is released there are 2 major upcoming armies
-Orks (around October)
-Black Templar (around December)
This is to represent the third war for armageddon