Black Templar Gerüchtethread

Der Release der Eldar macht mir Hoffnung die BT noch dieses Jahr zu sehen. Ich beziehe mich die geleakten Bilder zu Codex: Eldar und die Erweiterung: Iyanden. Das Konzept könnte auch bei den BT funktionieren, Codex Vanilla mit einer Extension Black Templar... wäre auch eine akzeptabelle Lösung. Und Hoffnung stirbt bekanntoch zuletzt.

Der Release der Eldar macht mir Hoffnung die BT noch dieses Jahr zu sehen. Ich beziehe mich die geleakten Bilder zu Codex: Eldar und die Erweiterung: Iyanden. Das Konzept könnte auch bei den BT funktionieren, Codex Vanilla mit einer Extension Black Templar... wäre auch eine akzeptabelle Lösung.

Glaub ich weniger, BT unterscheidne sich zu stark von dne Vanillas, aussederm werden sie wie SW,DA und BA auch auf der HP und Grundregelbuch wie ein eigentändiges "Volk" behandelt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir wird das langsam alles ein bischen zu viel. 5 neue Armeebücher in knapp 8 Monaten. Ich verliere langsam den Überblick. Und vor allem, wo landen da noch unsere Bts am Ende. Das Vampirimage haben die BAs. Die Nordlandkrieger sind die SWs. Die Kriegermönche sind die DAs. Was werden wir dann. Früher waren wir der Landraidercodex bzw. die Nahkampfmonster...brauch keiner mehr. Die BAs haben ihre Springer und Pzg. 13 Fuhrpark. Die SWs spammen Servos und reiten auf Superwölfen. Und die DAs donnern auf Bikes herum und boltern die Hölle auf Erden zusammen. Wo gehts hin? Ich denke eher, wir enden so wie die Soros, im WD. Bts sind keine der ersten Legionen, keine erste Gründung. Aber wenn die Eldar durch sind, besitzen wir den ältesten Codex...irgendwie extrem traurig.

sagn wirs mal so:

obwohl es schon so viel gab wurden wir dennoch in er 3ten Edi Neukreiert, d.h. die bestne Ideen kommen immer zum Schluss 😉)))))

Ich persönlich könnte mir soooo viel vorstellen was die BTs kriegen könnten - allein weil unser Orden noch am nähesten an den ursprünglichen Legionen dran ist - die ersten BT´s waren ja auch noch "erste" Legionäre.

Templar werden sicher ihren eigenen Dex erhalten (GW lässt keine Codexvölker mehr streichen) und keinen Ergänzungsdex, das ist eher was was wohl Salamanders etc. bekommen werden. Wenn GW sein bisheriges Schema beibehält, werden die Templar dann der nächste Dosendex sein, Frage ist nur ob die Orks vorher kommen. Da wir nur noch 2 Dexe der 4. Edi übrig haben (Orks, Templar) sehe ich hier also August, Oktober als Veröffentlichung. Evtl. noch November wenn Apo 2 dazwischen kommt. Demnach: Abwarten und Tee Trinken. Viel Raum für Spekulationen gibt es wirklich nicht mehr und man kann sich schon jetzt ein wenig Geld für die Templar auf die Seite legen.