Black Templars

Sie ignorieren mich, in meinem eigenen Thread!
<
<

Deine Meinung.....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fakt: Er hat nicht an den entscheidenden Kämpfen im Bruderkrieg teilgenommen.[/b]
Weil er zu dieser Zeit auch woanders gekämpft hat.... und ausserdem zu weit weg war.
Aber das machen wir Ihm jetzt zum Vorwurf das er kein Hellseher war gelle...

Fakt: Er hatte kaum Verluste.[/b]
Siehe oben, seine verluste kamen wohl später sind aber nicht erwähnt worden,
den das zurückeroberungen ohne Verluste gehen glaubt ja wohl keiner?!

Fakt: Als er endlich kam war der krieg schon entschieden.[/b]
Gähn siehe oben, mal was neues
<

Er war bereit einen neuen Bruderkrieg anzuzetteln[/b]
Hat er es getan? Wir veruteilen jetzt schon das was einer will ohne es Tun
zu müssen? Wolltest Du schon mal jemand in wut am liebsten umbringen ?
<

Also an den Aufräumarbeiten sehe ich nichts Ruhmreiches[/b]
Diese Aufräumarbeiten waren das einzige was das Imperium zusammenhielt
nachzulesen in allen Artikeln über die Ultras, aber das ist ja nichts wert....

@Sire Godefroy

Sorry Godefrey,
aber die dieses Schlümpfegelabber ist mir echt zu doof um es so stehen zu lassen...

Originally posted by Observator@11. Aug 2003, 19:38
Jede intakte Legion hätte diese Aufräumarbeiten machen können, aber es gab ja nur noch eine intakte...
TOLL! Und jede Legion hätte Terra verteidigen können... was gibt es eigentlich für ein Problem? Die Ultras haben das Imperium zusammengehalten und es somit gerettet.
Die Ultramarines haben auf Tallarn gekämpft, da gab es viele Verluste.Sie haben Alpharius plattgemacht, sie haben das halbe Imperium zurückerobert, die Imperial Fists gerettet etc.

@Sir Godefroy
Such dir einfach in der Zeitlinie eine lustige Kampagne aus, und sag die BT hätten dran teilgenommen...
Zum Beispiel haben die BT während der Apostasie im Segmentum Solar gekämpft, und du könntest sagen, dass ein Kreuzzug extrem weit in irgend einem anderem Segmentum war und sehr lange vom Rest des Ordens isoliert war........ irgendwas so halt, is dein Hintergrund.
<

Wie alt soll der Orden denn sein?

Sagt mal das mit der Abspaltung meint ihr jetzt aber nicht wirklich, oder? Ich habe noch nirgends gelesen, daß eine Streitmacht eines Ordens einen neuen Orden gegründet hat, weil sie zu lange isoliert operiert hat. Das wäre vom Hintergrund ein wenig unglaubwürdig (Meine Meinung) Abgesehen von der Aufteilung der Legionen in Orden nach dem Bruderkrieg. Dann würde ich schon eher daran denken, einen neuen Orden zu kreieren, um ihm eine Wächteraufgabe zu verpassen, so wie die Orden rund um den Wirbel des Chaos, die erschaffen wurden, um das Imperium vor den CSM zu schützen.
<

@ Doofnase

also ich bezweifel das ganz erheblich. Meines Wissens sind die BT nie augespalten worden, sondern selber als Teil der IF-Legion nach dem großen Bruderkrieg abgespalten worden doch das nur weil die Legionen zu groß waren und man das Imperium nie wieder der Gefahr der Rebellion einer solch großen Militärmacht aussetzen wollte. Danach ist sowas nie wieder passiert, sonder es wurden aus den auf Terra gelagerten Gensaaten aller Orden neue Nachfolgeorden quasi kreiert. Kein Space Marine würde seine Traditionen aufgeben und die Eide, die er auf seinen Großmeister abgelegt hat. Wenn Du etwas anderes weißt, würde ich mich freuen, wenn Du mir zeigst, wo mans nachlesen kann.
<

Originally posted by Arkas@13. Aug 2003, 9:51
@ Doofnase

also ich bezweifel das ganz erheblich. Meines Wissens sind die BT nie augespalten worden, sondern selber als Teil der IF-Legion nach dem großen Bruderkrieg abgespalten worden doch das nur weil die Legionen zu groß waren und man das Imperium nie wieder der Gefahr der Rebellion einer solch großen Militärmacht aussetzen wollte. Danach ist sowas nie wieder passiert, sonder es wurden aus den auf Terra gelagerten Gensaaten aller Orden neue Nachfolgeorden quasi kreiert. Kein Space Marine würde seine Traditionen aufgeben und die Eide, die er auf seinen Großmeister abgelegt hat. Wenn Du etwas anderes weißt, würde ich mich freuen, wenn Du mir zeigst, wo mans nachlesen kann.
<
Mann, jetzt lasst den armen Jungen doch seinen eigenen Orden basteln!
<
Man muss doch nur ein bissel Fantasie haben.....

@Kal Jericho
Wo is eigentlich das Problem? Warum wollen soviele Leute die Ultras unter allen Umständen schlecht machen? Warum?

Und gegen die Tyrandiden ging es wohl eher um das ganze Segmentum Ultima..... die Lamenters und Scythes of the Emperor wurden fast vernichtet, die Ultramarines hingegen haben die Tyraniden besiegt. Wäre Ultramar gefallen, hätten die tyras sehr weit vorstossen können, und wären sie nicht zufällig sofort auf eine Festungswelt gestossen, dann hätte man sie nur kaum aufhalten können.

Deine Argumentation ist übrigens extrem.... hypothetisch.....

@Doofnase: also vorneweg: ich schreibe mich mit einem c, nicht ch...

Warum wollen soviele Leute die Ultras unter allen Umständen schlecht machen? Warum?[/b]

Willst du die kurzform oder den directors cut?

Die Kurzform: Niemand mag Saubermänner. Jeder andere Orden hat irgendwas spezielles an sich...die BA mit dem Gendeffekt, die barbarischen Space Wolves, die stämmigen und geselligen Salamanders, die Bionicsfanatiker der Iron Hands, die Sprungmodule bevorzugende Ravenguard, die blitzschnellen White Scars................................und was haben die Ultras? Sie sind die Musterschüler, jene ohne furcht und Tadel-wie schrecklich langweilig. Ihr orden hat weder grosse Geheimnisse, noch neigen sie zu unvorhersehbaren Aktionen...sie sind wie fast alle Superhelden: furchtbar eindimensional...und deswegen mögen sie die meisten nicht.

Ich hoffe das reicht als Erklärung aus.

Und meine Argumentation ist nicht minder hypothetisch als die deine
<

@Kal
Im Bezug zum TOPIC ist meine Argumentation durch aus hypothetisch, allerdings lässt der Hintergrund genug Platz zur freien Interpretation.
Bei den Ultras hingegen, gebe ich nur wieder was im Codex Ultramarines steht, und den solltest du dir auch zu Gemüte führen, wenn du es noch nicht hast. Da steht zum Beispiel drin, dass das Adeputs Mechanicus und die Primarchen nach dem Bruderkrieg sich fast abgespalten hätten, was zweifellos zu einem 2. Bruderkrieg geführt hätte, Roboute dies allerdings verhinderte.
<

ich schreibe mich mit einem c, nicht ch...[/b]
Ähm.... passiert.
azzangel.gif

Sehen wir es mal so... die Gensaat eines jeden Ordens wird isoliert und bildet eine einzelne Genlinie. Diese einzelnen Genlinien können ja frei vom Senat verwendet werden, und wenn der sagt wir nehmen jetzt die Gensaat der BT dann kann er das tun.... denn durch die Trennung von den Genen der IF unterscheiden sie sich ja......wäre vom Hintergrund durchaus vertretbar.
@Arkas und Godefrey
Wenn es wirklich zu 100% passen soll und jede Ungereimtheit auf 10 Jahre hinaus vermieden werden soll, dannn war der ganze Thread sinnlos.... die BT haben nach offizielem Fluff keine Nachfolger, also wäre es besser einen anderen orden zuammenzubasteln.....