Black Templars

@ Kal

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich wusste nicht dass Guillaume des Imperators Werk weitergeführt hat...ich bezweifle jedoch, dass Guillaume auch nur annähernd das Taktische Verständis des Imperators besass-auch wenn dies eine seiner Domänen ist[/b]
ROFL, lies den 2.nd Edition Kodex und dann weisst Du es etwas genauer,
im übrigen wurde das schon mal geschrieben.

UND weiter zum <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde die Ultras gut, weil die keine SONDERREGELN brauchen um gewinnen zu können.
Viele der Spieler spielen BS,SW usw weil die "COOLE" Regeln haben.
Mir gefallen die Saubermänner weil Sie das Idealbild eines displinierten Soldaten darstellen.
Zumal Sie nach Kämpfen immer ein Intaktes Wirtschaftssystem zurücklassen und nicht
einfach aufräumen und alles Plattmachen.

Aber Du hast ja ein Problem mit Ultras...., deswegen ist mein Geschreibsel bei Dir
wahrscheinlich auch unnötig, wie soviele andere auch.
Ich frage mich nur was die euch/Dir getan haben?
Mann muss nicht alle mögen, aber warum man dann gleich über die herzieht
und niedermacht ist mir sehr schleierhaft und lässt mich an einen unreifen Character glauben.

So, da schaff ich's endlich, doch noch einmal zwischendrin vorbei zu schauen. Der Einfachheit halber werde ich demnächst glaube ich noch einen eigenen "Pro&Contra Ultras"-Thread aufmachen. Da scheint einiger Diskussionsbedarf zu herrschen.

@Arkas: Danke, dass du meine Ehre in absentia verteidigt hast, war aber eigentlich nicht nötig
<

@Doofnase: Danke auch dir, ich denke, ich habe mich inzwischen schon so einigermaßen orientiert. Der Thread diente vor allem der Hintergrundfindung, da ich meine Eigenkreation möglichst an offiziellen GW-Fluff anlehnen will. Allerdings bin (war?) ich in SM-Fluff noch nicht so fit und habe lieber gefragt.
Leider sind die meisten Orden der 1.Gründung schon "ausgebucht", was Nachfolger angeht, so z.B. die IF, die eindeutig gegen ihre Aufteilung waren und nur einige wenige Nachfolgeorden zugelassen haben.

Thx auch allen anderen für die - teilweise etwas off-topic - Diskussion
<

@CYE: Index Astartes II ist die Quelle für BT-Fluff schlechthin. Dort findest du den WD-Artikel mit Armeeliste aus dem Codex Armageddon. Wo's weiteren Fluff gibt, keine Ahnung. Das Problem ist, man darf aufgrund rechtlicher Ansprüche keinen offiziellen GW-Kram veröffentlichen. Deshalb ist's mit Hintergrund eher mau, es sei denn du kannst dich privat umhören (was keine Aufforderung sein soll
<
).