Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)
Monopoly gibt es mittlerweile in vielen Fassungen. Als Warhammer Fan konnte ich mich trotz mangelnder Monopoly Begeisterung in meinem Umfeld nicht davon abbringen lassen es mir zu holen. Hier mein Review und eine kurze Vorstellung.
habe mir mal die Starwars Legion Blizzard Box geholt. Überrascht bin ich vom fetten Sparfaktor (75€) für fans des Imperiums. Mal gucken ob mir das System zusagt. Die Figuren sind bisher auf jeden fall ganz cool.
Underworlds ist im Pre-Order, 40k ist weiter im Winterschlaf - bis auf Armies on Parade gibts sonst nichts bei GW. Dafür einige Sales bei Warlord Games und Bolt Action und ein Blick auf die Star Wars Legion Roadmap für 2025.
Meine Nightlords sind mit viel Blut und Tränen fertig geworden. Außerdem habe ich Gelände, Star Wars Legion und Imperial Knights auf dem Tisch.Ein kleines Update aus der Forgeworld Hydra - meiner Hobbyschmiede.
Die Sonderregeln der Waffen sind ein großer und wichtiger Teil fast aller Datasheets und des Gameplays. Wir schauen uns am Tisch an was welche Regel genau macht.
Die abtrünnigen Guard, Renegade Guardsmen, Chaos Guardsmen wie auch immer Ihr sie nennt haben natürlich auch ein Team. Im Englischen BLOODED im Deutschen heißen sie die Vernarbten. Schauen wir mal was die so im Angebot haben.
Skalpierst Du noch oder Häutest du schon? Langeweile im Winter? Würdest du lieber die Feinde des Chaos und Knechte des falschen Imperators häuten? Kein Problem, die Nightlords Nemesis Claw machen es möglich.