Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)
Es bleibt weiter ruhig um WH-40K - Wir schauen mal auf die KW 41 bei GW. Neben WH Underworlds gab es KRASSE Paintjobs und Builds beim Golden Daemon zu sehen. Zudem hoffe ich dass wir die Dark Mechanicum Previews bald auch in 28mm genießen können.
Wie genau spielt man die neue Edition Killteam - nach der ersten Episode, die sich mit den Grundregeln befasst, gehe ich für Episode 02 mit Euch an den Tisch um die unterschiedlichen Möglichkeiten darzustellen wie man ein Missionssetup vorbereitet.
Neben der 40k Dataslate, gab es die Ankündigung zu diversen Pre-Orders die in der/den kommenden Wochen verfügbar werden: u.a. Blood Angels Spearhead/Patrol, Killteam Beginner Box mit Space Marine Heroes und WTF Gelände - ich meine MDF und mehr.