Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLACKHYDRA WARGAMING | The Black Hydra - YouTube Channel, Batreps, Podcasts, Reviews, Tutorials & Taktika (Neuer Thread)
In der Christmas-Box Pre Order Woche, gab es noch mehr. Age of Sigmar Slaves to Darkness, eine neue 40K Animationsserie auf Amazon Prime & LOTR Schneetrolle.
Killteam 3 hat das erste Regelupdate / Dataslate / FAQ zu den Core Rules, diversen Teams und Ausrüstungsgegenständen bekommen.
Gute News: Kaum Balancing updates - das meiste lediglich Regelergänzungen und Erläuterungen.
Die Grundregeln sind quasi unberührt, es gab lediglich 1-2 Ergänzungen zu Killzone-spezifischen Regeln.
Hier kommt ein kurzes Tutorial inkl. Linksammlung um Euren TableTop Simulator für Killteam einzurichten. Auch für komplette Anfänger geeignet.
Die Links die Ihr braucht findet Ihr in der Video Beschreibung.
Viel Spaß.
Ein kleines Update aus der Hobbyhöhle. Ich habe meine AoS Warcry Figuren (fast) fertig bemalt, das Volkus Gelände spielbereit gepinselt und das Gallowdark Gelände zum Bemalten vorbereitet. Was war bei Euch so los?
Heute habe ich meinen absoluten Erstkontakt mit Warhammer Underworlds. Ich habe keine Ahnung was mich erwartet oder wie umfangreich die Box ist, da ich sie quasi "Blind" bestellt habe. Schauen wir mal was da so geht.
Heute mal der erste KT Batrep mit Blooded vs. Wyrmblade mit neuem setup. Für Einsteiger habe ich extra viel nicht rausgeschnitten und wir haben einige erklärungen drin gelassen:
Hier kommt ein kurzes Tutorial inkl. Linksammlung um Euren TableTop Simulator für Killteam einzurichten. Auch für komplette Anfänger geeignet.
Die Links die Ihr braucht findet Ihr in der Video Beschreibung.
Viel Spaß.
Einen schönen 1. Advent liebe Hobbyfreunde. Diese Woche war viel los. Lord of the Rings steht mit der neuen Edition am Start, Emperors Children Köpfe im Sneak-Peak, Nurgle Host zum 1. Advent bei 40k und Bolt Action Armypackages im pre-order.
Für 70,00 € gibt es die Killteam Starterbox. Ein tolles Starter-Regelbuch, Tokens, Angels of Death (Space Marines) und Seuchenmarines der Deathguard sowie MDF Gelände gibt es dafür. Schauen wir mal rein.
News der letzten Woche und Schnellübersicht über die neuen 40K Detachments - Tabletop Wochenschau.
Inkl. Kurzübersicht und Zusammenfassung der neuen 40k Detachments.