Blackwoods erlesene Zeichnereyen

Was heißt hier Ironie? Jede Rundbase, die sich auf Hellebardenlänge an den guten Walter rantraut wird ungefragt begradigt🤣

@Old Faithful , ja den Gotrek gibts bei AOS... ABER WIE??? Es gibt da ja auch einige andere Größen der alten Welt (Teclis mit Riesenviech und ganzer Landschaft). Neee, neeee Spasss beiseite. Von mir aus soll jeder spielen was er will( Old Walt: "Solange es ne Eckbase hat!!!).
Ob rund, eckig, oval... alte Welt, Ätsch of Sigmar oder 40stes Jahrtausend, Hauptsache man hat Spassss dabei 😉 (Old Walt: "Jetzt reichts aber bald! WACHEN!! Inquisition!!!)
Mit Old Walt gehts mir nur darum augenzwinkernd auf den Umstand hinzuweisen, dass es in der alten Welt doch einige Bewohner gibt, die nicht ganz mit der kompletten Zerstörung ihrer Heimstatt mit ihren wunderbaren Geschichten einverstanden sind. Dabei finde ich persönlich einige Entwicklungen des aus den Überresten der alten Welt geborenen AOS Fluff geradezu krotesk und übertrieben, was ich gern überspitzt zum Ausdruck bringe. Das bietet doch ein wunderbares Feld ein wenig rumzufrozzeln😉😆

large.470323851_OldWaltSigmarpriesterZwergklein.jpg.0d0e4af9238f596018b337f9bba10264.jpg

Ich würde sie durch Bugmann's XXX ziehen, aber leider wissen sie nicht mal mehr wer Josef Bugman war (sehr schade!).
Und auch die Bugmans sind in AoS Fluff erwähnt worden. 😗

Da ist eher unwahrscheinlich das neue Leute Charaktere wie Kurt Helborg oder Marius von Leitdorf zb kennen.

Aber naya bringt nix die AoS Spieler zu verteufeln wo GW doch die alte Welt auf unschöne weise zerstörte.
Naya no offense und so.