1. Edition Blades of Khorne Battletome

Mo1983

Testspieler
7 November 2016
94
0
5.916
Bin ich etwa der einzige, der es nicht mehr abwarten kann, dass dieses Buch endlich erscheint?!

Es gibt ja schon viele Infos, die ich allesamt absolut genial finde.

Blood Tithe als Allegiance Ability wird sicher super witzig zu spielen und taktisch potenziell sehr mächtig sein. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte man pro Zug generieren kann, wenn man eine Armee darauf ausrichtet.

2 Slaughterpriests werden mit den neuen Gebeten, die man ja on top zu den alten einsetzen kann, wohl Pflicht! Dafür spricht für mich z.B. auch das Gore Pilgrims Battalion, mit dem die Würfe für die Gebete wiederholen und dem Bloodsecrator mehr Reichweite geben kann. Zumal es bei den Gebeten ja noch nicht die Rule of one gibt (kommt bestimmt mit dem GHB II), ist zwei mal Killing Frenzy auf Bloodletter ne ziemlich böse Kombo...

Was sind Euch denn so schon für nette neue Kombos aufgefallen?

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.192
19
8.062
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich werd den neuen Battletome auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen. Zum einen für die Vollständigkeit meiner Büchersammlung und weil ich Blood Bound und Khornedämonen besitze. Auf jeden Fall ist es gut, dass die Khornedämonen durch dieses Buch auch nen aktuellen Battletome besitzen.

Bezüglich Taktiken, Battalions, Kombos etc. schau ich erstmal wenn ich mein Buch habe (Gerüchte decken zwar vieles ab, trotzdem ist immer zu hinterfragen ob die aussagen ne subjektive Färbung des Erstellers haben könnten).

Zumindest besteht auch ein Kandidat für neue Einheitenwochen ;).

Edeljoker

Codexleser
4 Juni 2014
332
0
7.136
Du bist sicher nicht der einzige der Heiss auf das Buch ist. Ich hab als Vorbereitung für Morgen schon mal halb Leipzig geköpft und ne riesen Pyramide gebaut! xP
Nene die Regeln lesen sich ziemlich geil. Also von dem Was bissher bekannt ist. Gespannt bin ich aber auch auf Warscroll Updates. Ich hoffe zb auf ne bessere Rüstung für Skullcrushers. Die einzige schwere Kavallerie die keinen besseren Rüster als die Standard Jungs hat.. Fand ich schon nen bissl komisch.

Auf jeden Fall wird Khorne damit definitiv noch Kombofreudiger um den Mangel an Fernkampf und Magie zu negieren. Auf die Lore da drinnen bin ich auch schon ziemlich gespannt.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.192
19
8.062
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Da der offizielle Erscheinungstermin am Samstag ist würde ich mal vermuten, das die App erst frühstens Samstag aktualisiert wird. Werd mal schauen, das ich Samstag an ein Exemplar des Buchs komme.
Wer verschickt die Artikel eigentlich früher? Dachte GW würde die Vorbestellungen erst Samstags rausschicken.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
13.192
19
8.062
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Also normalerweise ist es so, dass Sachen die bis Sonntag (wenn man glück hat auch bis Montag, weil zum Beispiel der Laden in Wiesbaden Montags offen hat) bestellt hat Donnerstags da ist.
Bei Vorbestellungen ist meist Samstag der Termin an dem man das Produkt erhält.
Erkennt man auch meist daran, dass bei regulären Bestellungen Dienstags die Mail kommt, das sich die Ware auf dem Weg befindet, während bei Vorbestellungen die Mail meist Samstags Nachts nach 3:00 kam.

Wir rutschen aber gerade auch ein wenig Richtung Off-Topic ab.

Lord_Valorion

Fluffnatiker
31 Juli 2007
2.458
348
21.206
39
Wenn ich das Buch direkt am 1. April bei GW vorbestellt habe, es aber nicht in einen Laden sondern zu mir hab senden lassen, wird das Buch dann erst am release (also 8.) verschickt, oder wird es so verschickt, dass es am 8ten da ist?

Wenn man sich von GW Sachen nach Hause schicken lässt, dann versenden die erst am Releasetag. Es kommt also immer erst später an. Die einizge Möglichkeit es am Releasetag zu haben, ist eine Bestellung zu einem GW-Laden.