Also Ich hab mir ne Liste mit 2000p geschrieben und das haut gut hin. Ich hab die Liste noch nicht direkt ausprobiert, musste auch 2 der BW Truppen als 5er nehmen und natürlich konnte ich nur 2 der 3 Priests nehmen, dafür aber haben alle die Boni. Bin mal gespannt wie das läuft. Allerdings kann ichs wohl erst in 2 Wochen oder so testen ._.
Würde mich brennend interessieren wie du das hinbekommen hast.
Im günstigsten Fall kostet The Goretide + Gore Pilgrims schon 1490p, dass heißt du hast noch gut 500p um zwei weitere Battalions einzubauen, sofern du möchtest dass alles die Boni der Goretide bekommen.
Es wird gerne überlesen, dass der dritte Punkt bei den optionalen Sachen, bei der Goretide, auf "Khorne Bloodbound" zeigt. Wohl oder Übel haben nun alle Battalions in BoK die "Khorne" Allianz und nicht wie früher KBB. (Der Grund dafür ist wahrscheinlich, um gewissen starter Battalions und co., die es nicht ins Buch geschafft haben, mit einzuschließen.)
Somit kann man nicht die anderen Battalions in die Goretide sneaken, ohne die 3-7 Bedingung erfüllen zu müssen. (wollte ich auch erst machen... aber beim zweiten lesen wars aus mit der Maus)
Du müsstest also in deinem Fall, nach den Gore Pilgrims, noch zwei weitere Battalions in die Armee pressen.
Wenn du nen Weg gefunden hast, immer her damit.
😀
Im TGA Forum messern sie sich auch gerade darüber, ob im optionalen Teil der super-Battalions, die Unterpunkte für sich selber stehen oder ob immer der gesamte Block erfüllt werden muss.
PS: Ich finde es auch bissl meh, dass sie es so schwierig gemacht haben bei den Super-Battalions, das war bei DoT wesentlich einfacher mit 0-8.