Fantasy Blitz Bowl - Meine Teams & Stadien

So, die Bases für das nächste Team sind fertig, und bevor ich das nun bemale, wollte ich das kurz speichern...
Und wer nun gut aufgepasst hat, weiß warum da nur 5 Bases sind, obwohl ein Team ja meistens 6 Mitglieder hat...

Das hat natürlich einen Grund, denn ich hatte einen Gastmaler, der mir eine Mini schon fertig gestellt hat.
Und jetzt versuche ich meine restlichen 5 Minis da passend zu gestalten. Natürlich in meinem Stil, und dass der ein klein wenig anders ist, sieht man schon an den Bases, nicht wahr @Lord_Crail ? 😉

1691090346336.jpg

Wenn du dir das Team: Lizardmen anschaust, und natürlich alle doppelten abziehst, so siehst du, dass der den du bemalt hast einen fast identischen Bruder hat, auf dem Teambild sind beide doppelt, einmal mit, und einmal ohne Maske, und den Zwilling bemal ich gerade, und dabei muss ich natürlich deine Farben treffen.
Ansonsten hab ich ziemlich freie Hand, aber ich denke ich bin ganz gut dabei, 80% etwa... zumindest mit dem einen 😉
Und ich bin immernoch begeistert von deinem Job hier... auch wenn mich das vor mehr Herausforderungen stellt als ich sonst hätte 😉

Trotzdem, das wird n geiles Team! Wenn auch meine nicht ganz so bunt werden 😉

So, die Brüder sind vereint...
Rechts seht ihr den fantastischen Comic-Look von @Lord_Crail und links meine Semi-Realistische Kopie. Ich kann dem guten Lord gar nicht genug danken, für diesen Gastbeitrag, und jetzt geht es dran den Rest des Teams fertig zu stellen.

IMG_20230804_142001.jpg

IMG_20230804_141849.jpg

IMG_20230804_141905.jpg

IMG_20230804_141922.jpg

IMG_20230804_141935.jpg

Vermutlich geh ich an die Federn nochmal ran, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.

So, die drei großen Echsen sind auch bemalt... 2 Wochen, immer nach der Arbeit mal ein bisschen... Viel Kleinkram...
Aber endlich ist das Team fertig.
IMG_20230818_202129.jpg

Und, wer erkennt die Mini die mein Lieblings-Gastmaler ( @Lord_Crail ) bemalt hat?
Nur ein ganz leichter Unterschied zu sehen, oder? 😉
Ich bin sehr dankbar für die Koop, und werde so etwas sicher noch einmal tun.
IMG_20230818_202303.jpg