Wieso...wenn man dann 24 Stunden pro 40k Spiel einplant ist das System doch super^^
😀 beim Stichwort Gefangenenversorgung denk ich irgendwie an die Kroot... Mahlzeit!!!Wieso...wenn man dann 24 Stunden pro 40k Spiel einplant ist das System doch super^^
...naja trotz allem spiel ich das Spiel gerne und ich hoffe, dass die 6. Edi da ein wenig bessere Regeln bringt.
Wenn man eine vernünftige Spielgruppe hat und story basierte Missionen spielt wenn man ausgewogen aufstellt und kein Bug user ist, macht das Spiel einfach nur Laune, ohne gleich Kopfschmerzen zu bereiten.
Und kein Unternehmen bringt so geniale Plastik Multipart boxen raus wie GW, von der Größe ganz zu schweigen (schaut euch Trygons, Vendettas, die neuen Fantasy Monster an und schweigt erhaben, denn es gibt nichts Vergleichbares).
Stimmt, mit Finecast läuft GW tatsächlich außer Konkurrenz, aber nicht unbedingt im positiven Sinne :lol:Es gibt keine Konkurrenz zu 40k (Hintergrund, Qualität, Vielfalt) und kommt mir bloß nicht mit dem albernen Mantic Quatsch.
Diese Panzer und Riesen....Insekten auf dem Bild gehören die zu nem Spielsystem mit über 13 Fraktionen und 2000 Seiten Hintergrund sowie einem Online Lexicanum und einem Buchverlag?