Blood Angels Blood Angels 2010

Naja, bei seiner "normalen PSI-Waffe" sollte man auch seine offensivwerte miterwähnen, denn bei denen ist es völlig unnötig dass sie mehr ist...

Nicht so überzeugend finde ich hingegen Gabriel Seth denn wenn ich das richtig gesehen habe ist seine Waffe nicht mal E sondern "nur" Rüstungsbrechend - der kann sicher das eine oder andere Gegen Orks u.ä. ausrichten aber gegen Dosen ist er damit eher bla...

Die Fahrzeuge sind ja bei BA auch oft nicht ganz billig - beim Vini zahlt man z.B. für dass "schnell" 30 Punkte aufpreis, was es in seinem fall auch durchaus wert sein könnte, aber ob er bei diesen Kosten besser als der bei den Normalen-SM (der selten gespielt wird) ist, ist fraglich...

Wieviele Punkte kosten eigentlich der Reclusiarch? Hat er Zugriff auf eine Melterpistole und Digitalwaffen, wenn ja wieviel kosten diese Waffen?

Ist es so schwer auf den Codex zu warten? Was bringt es dir bitte jetzt schon zu wissen ob eine Melterpistole nun 10, 15 oder 200 Punkte kostet?
Leute, ihr spielt den Codex noch nicht und da müsst auch nicht die genauen Punktewerte kennen.

Wieviele Punkte kosten eigentlich der Reclusiarch? Hat er Zugriff auf eine Melterpistole und Digitalwaffen, wenn ja wieviel kosten diese Waffen?

Also selbst kostet er 130 Punkte, ob er Zugriff auf Melterpistole hat, weis ich nichtmehr, Digitalwaffen sind glaub ich nichtmehr im Codex...

Na Klar und Schweine können rückwärts Fliegen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Codex nicht schon raus und runter gespielt wird.

Ich bin da einer der gesetzestreuen Menschen. Wenn bei uns hier jemand mit „Hab ich mir aus dem Internet gezogen“ ankommt, kann der sich seine Spielergruppe auch aus dem Internet ziehen.

Warum geht man nicht in die Läden und spielt dort und sieht sie sich dort an ?
Weil ich letzten Samstag im GW Essen war, mir den BA Codex angeschaut hatte, aber leider nicht die Daten zum Reclusiarch gemerkt hatte. Weil ich ein neugieriger Mensch bin und meine Einkäufe schon mal planen möchte.

Ansonsten, komm mal wieder runter, dass Leben ist so schon mies genug, um sich über so eine Kleinigkeit (wie meine beiden Fragen) aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da einer der gesetzestreuen Menschen. Wenn bei uns hier jemand mit „Hab ich mir aus dem Internet gezogen“ ankommt, kann der sich seine Spielergruppe auch aus dem Internet ziehen.

Mit der Aussage wären wir dann wieder bei § 164 StGB. Wenn ihr keinen GW oder Premiumhändler in der Nähe habt nun denn.

Um das geht es doch nicht. Mittlerweile haben viele Läden schon ein Exemplar das man auch anschauen darf und manchmal kann man sogar ein Spielchen damit machen.

Right genau das meinte ich.

Mal was anderes: Was hat Ward sich bei den Todesmasken gedacht?

Die wirken ja sogar gegen Furchtlose Modelle ich sehe das schon Schwarm Herrscher wird von der Sanguinischen Garde angegriffen verreißt den Moralwerttest und kämpft mit KG 1.

Da bin ich mal auf die Originalversion gespannt. Und in diesem Speziellen Fall auf das Errata (ansonsten sind mir so eigentlich kaum Fehler aufgefallen).

Ist es so schwer auf den Codex zu warten? Was bringt es dir bitte jetzt schon zu wissen ob eine Melterpistole nun 10, 15 oder 200 Punkte kostet?
Leute, ihr spielt den Codex noch nicht und da müsst auch nicht die genauen Punktewerte kennen.
Einfach mal vor dem eigenen Laden kehren und sonst den Ball flach halten. ^_^

@DeusExMachina: Warum soll die Death Mask gegen furchtlose wirken? oO Moralteste bestehen die doch automatisch & damit ist die Maske für sie nur ein billiger Faschingsartikel im Kinderkarneval.

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele den Codex nicht un muss daher die Werte nicht kennen? Was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Du zeigst deinem Gegner bestimmt auch nicht deine Armeeliste und wenn er in deinen Codex schauen will wird er direkt rausgeworfen 🙄

2Neugierde sollte unter Strafe gestellt werden! Was kann einem denn einfallen in einem Thread, der sich um den neuen Codex dreht, tatsächlich nach Infos zu fragen. Direkt in den Knast!

@DeusExMachina: Warum soll die Death Mask gegen furchtlose wirken? oO Moralteste bestehen die doch automatisch & damit ist die Maske für sie nur ein billiger Faschingsartikel im Kinderkarneval.

Weil sie zum Moralwerttest und nicht Moraltest zwingt.

Und das das zwei Paar Schuhe sind wissen wir ja...