Und so Teuer ist jetzt 200pkt für 5 auch nicht nimmt man den Serganten von den Sturmtruppen als Muster der 28pkt kosted plus das E Schwert, plus die Rüstung plus den AnglusBolter komme ich da auf mehr als 40pkt pro Gardisten.
Is ja auch richtig, in Sachen Preis/Leistung sind sie eigentlich sehr gut sogar, bis auf diese dummen Angelus Bolter die echt nutzlos sind aber egal.
Dennoch sind und bleiben es halt 1 LP Modelle die 40 pts pro Modell kosten. Und DAS ist das Manko, was Marines immer haben.
Genau deshalb schreiben doch Leute wie ich "ach, sind nur Dosen" denn was auch immer Space Marines alles toll können oder nich, ihre Elite-Einheiten kosten immer sau viel Punkte und haben immer nur 1 LP.
Nichts destotrotz werde ich sie spielen!
Hat diese Melterpistole immernoch nur 6" ? Wenn ja ist die Plasmapistole doch eine alternative weil 6" sind ja echt nicht so der hit, schon gar nicht mit der 3" Melter regel *g*
Ne is nich wirklich ne Alternative. Vor allem wenn man die 2 Waffen miteinander vergleicht und dabei die Pro-Argumente sieht:
Pro Plasma:
- 6" mehr Reichweite
Pro Infernus:
- S8
- DS1
- Melterregel
- kein Überhitzen
Ich denke da braucht man wirklich nich lange überlegen welche der 2 Pistolen man nimmt, vor allem da sie beide gleich viel kosten.
Werdet ihr euch den Codex auch wieder auf englisch holen, oder ist die deutsche Variante ausnahmsweise mal gelungen?
Sollte ich beim Funtainment Blood Angel Dex Release Turnier den deutschen Codex gewinnen sollen, hol ich mir keinen mehr (aber würde versuchen ihn auf Englisch umzutauschen
😀).
Also für mich gibts da einfach keine Überlegung mehr. Ich hol mir keine deutschen Armeebücher/Codizes mehr.
Ich hab von der Ungenauigkeit die Schnauze voll. Mir kommt nur noch Englisch in die Tüte.