Blood Angels Blood Angels 2010

So, meine reine Springerarmee steht jetz auf meinem Wohnzimmertisch. Sieht echt klasse aus. 52 Springer (1750 pts).

Sanguard wird noch geproxt (is klar), genauso wie meine Ehrengarde (da ich mir eine aus der TK Box bauen werde).

Und 4 Sergeants fehlt noch der ein oder andere Melterpistolenarm (in der TK Box sind 2 Melterpistolen und 2 Flamerpistolen, aus letzteren mache ich nochma Melterpistolen).

Samstag und Sonntag wird diese Armee dann wohl auch gleich ma dem Extremtest schlecht hin ausgesetzt. Und zwar werde ich diese Springer gegen die imperiale Armee von Simon "Braindead" Oerding werfen, der ja letztes WE die NGC damit gewonnen hat (nur Draw gegen meine Orks geschafft! 😀).

Insofern, wird also nich leicht für die roten Männer. 🙂
 
Spielbericht... hmmm... naja ich spiel die Armee dann zum 1ten Mal, muss mich dann generell erstma reinfinden, wobei ich sie theoretisch morgen gegen OFLG zu Felde tragen könnte, einfach umse vorm Extremkniffelbashing wenigstens ma gefühlt zu haben. 😀

Jo, Idee! 🙂
Der wird sich morgen freuen... :lol:

Und dann kann ich mit Simon bestimmt auchn paar Bilder und Berichte machen.
 
Ein Blood Angels upgraderahme wie bei den Templar würde ich auch sehr gerne haben, allerdings gab es den bei den Wölfen oder Dark Angels schon nicht, sondern eben eher komplette Truppboxen.

Na ja, ob man die DA bzw. Wolfbox jetzt als Upgraderahmen bezeichnen will oder nicht ist wohl Haarklauberei.
Was aber fest steht, ist das die beiden wesentlich attraktiver sind als die BT Box.

Die DA Box bringt für 5 Euro weniger die gleiche Menge Bitz und man hat noch 5 Komplette Modelle. Wenn man sich die Mühe macht direkt bei der Mailorder zu bestellen bekommt man für 17.50 die Doppelte Menge wie in der Einzelbox(Das die da noch nichts gemacht haben verstehe ich bis Heute nicht.Fällt das nicht auf oder ist denen das egal?).

Bei der Wolfbox hat man für 30 Euro 10 Komplette Modelle und genug Bitz um noch ordentlich andere Marines zu verwolfen. Spontan würd ich mal behaupten die übrig geblieben Bitz entsprechen schon fast der BT Box.

Im Grunde reichen die beiden erscheinenden Boxen doch schon um seine Armee ziemlich gut zu individualisieren. Knorke wärs halt gewesen, wenn in einer der Boxen noch normale Blood Angel Schulterpanzer ohne Schnickschnack enthalten wären. Na ja, kauf ich halt die von der Mailorder.
Muss ja eh die Kuttenkörper da bestellen.
Töfte ist auch, daß in der Sanguinius Garde Box endlich mal Hände ohne Waffen enthalten sind.
 
Wie läuft das mit den Sanguiniuspriestern?
Theoretisch müssten die 3 doch gemeinsam aufs Spielfeld dackeln, sich dann voneinander lösen und dann wieder einer anderen Einheit anschließen.
Oder kann ich die direkt in den jeweiligen Trupp stopfen?

Das ist dann wahrscheinlich vergleichbar mit dem Landraider für die Khornies. Die dürfen auch keinen haben, nehmen aber dann den der 3er Schocktermis.