was is denn dann der genaue unterschied zwischen dem kleinen OP und dem großen?
mfg
mfg
mfg
mfg
So, meine reine Springerarmee steht jetz auf meinem Wohnzimmertisch. Sieht echt klasse aus. 52 Springer (1750 pts).
Sanguard wird noch geproxt (is klar), genauso wie meine Ehrengarde (da ich mir eine aus der TK Box bauen werde).
BTW: seh ich das eigentlich richtig, dass ich in meiner Schussphase z.B. die Blutlanze casten kann und dann gleich in der folgenden gegnerischen das Sang.-Schild ?
in der von dir genannten i-net seite kann ich leider auch keinen wesentlichen unterschied zwischen dem kleinen und großen chaplain feststellen...:mellow:
Wobei da schon noch mehr geht. Hab ja mit 1 x Honguard, 1 x Sanguard und 1 x Vanguard schon 3 sehr teure Einheiten drin (für die man jeweils 10 normale Springer bekommen würde).52 Typen. Hört sich gut an. So viele hatte ich in meiner alten WD-Liste auch. Aber das waren 1850 pts !!! Ich stelle meine heute abend auch mal wieder auf den Tisch.
Naja ich wills erstma mit 1 Honguard und 1 UCM Priester probieren. Ma gucken was der Test so ergibt.Hast du jetzt doch nur eine Honguard ? Ich hab von damals eh noch 2, insofern ... Achja, und evt. TK Box zu Vanguards, check.
Jo siehste richtig und ich denke auch nich, dass das erratiert wird (siehe Erik Finstermorr) denn das is ja jetz schon seit Beginn der 5ten ED so und hat bei Warptime Prinzen oder so ja auch niemanden gestört.BTW: seh ich das eigentlich richtig, dass ich in meiner Schussphase z.B. die Blutlanze casten kann und dann gleich in der folgenden gegnerischen das Sang.-Schild ?
Supi, freut mich. 🙂P.S.: wegen der anderen Sache melde ich mich noch. Stay tuned.
Richtig! Heißt auf Englisch auch Reclusiarch und nich Chaplain.Also die Rückkehr des Meisters der Reinheit?
Ja richtig, is möglich. Oder aber ne Einheit aus 30 TKlern + oben genannte X UCMs. :lol:Also könnte man dann theoretisch ne einheit die aus 10 Sprungmarines, 3sangunius priestern, 2 Ordenspriestern, nem Scriptor und Dante besteht aufstellen?? (nicht sinnvoll aber mMn möglich oder^^)
Naja wie immer. Scripi 100 pts und dann das Epistolarius Upgrade für 50.Da gibt es auch noch eine Spezialform des Skriptors.?
Nein wir reden hier nich vonnem Tzeentchprinzen und warum sollte ein normaler Prinz nur entweder/oder aussprechen dürfen? Er isn Psyker und darf somit, WIE ALLE PSYKER, in jedem Spielerzug 1 Psikraft aussprechen (BCMs außen vor).Wir reden hier einmal von nem Scrip der im Grunde nur 1 Psikraft sprechen darf und vom Tzeentchprinzen, welcher 2 sprechen darf, oder ? Denn ein normaler Prinz mit Warptime muss sich auch entscheiden, ob er Warptime in seinem oder dem gegnerischen Spielerzug nutzt.
Nunja, was im deutschen Codex steht is mir ja scheiß egal denn im englischen Codex heißt es bei Warptime nunma: :lol:Naja, evtl is mir da ne Errata zum CSM Dex verschlossen geblieben, aber da steht noch Spielzug und nicht Spielerzug.
Ja richtig, is möglich. Oder aber ne Einheit aus 30 TKlern + oben genannte X UCMs. :lol: