Das kann ich sehr gut nachvollziehen. W4 und 3+RW gehen schnell von der Platte. Bei meinen GK merk ich das auch immer. Springer sind auch noch so teuer, daher hat man ja keine Masse.Es sind und bleiben Dosen, wie ich es schonma irgendwo geschrieben hatte.
Ja, das klingt nach Spaß:lol:Von daher, rein Springer geht nich wirklich, auch wenn es sehr viel Spass macht und für softe Freundschaftsspiele echt für Lacher gut is (5 Vanguards die direkt vor 4 Kyborgs schocken, umrundet von einer kompletten Chaosarmee... HIT... Pistolen... PEW... 1 Kyborg tot (2 x 2)... VANGUARD... Und nochma 2 Kyborgs umgeboxt und den letzten gebunden (und leider am Ende mit ner Doppel 1 beim Verwunden inner nächsten Runde nichma gekillt...).
Könntest du das genauer erläutern? Stelle mir da grade nix besonderes außer hohe Punktkosten vor.Und... wie Simon und ich wohl befürchten... es sieht doch nach 10er Cyclone Termis aus... naja... :mellow:
Danke jedenfalls für die Auswertung.
Das Problem ist mir in der 5en Edition schon fast fremd. Wie viel Gelände habt ihr den auf der Platte?:huh:das man allzuoft keine Sichtliene auf etwas hat.