Blood Angels Blood Angels 2010

Naja mir geht es darum ob ich den Trupp eben vorher trennen darf, bevor ich sie aufstelle und die Jungs dann direkt in der ersten Runde einen anderen Trupp anschließen kann.
UCM dürfen ja nicht in der selben Runde einen Trupp verlassen und dann einem anderen Trupp beitreten.
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass man einen Trupp von UCM direkt auswählen kann. Daher wollte ich einfach sicher gehen, dass man die Priester direkt in einen anderen Trupp packen kann.

Hmm Erschienungsdatum... 3. April.... ich bezweilfe das sies vorher rausgeben....

Anschauungsdex... wird meines Wissens nach ungerne verliehen und auswendig gelernt hat ihn wohl noch keiner...

Ich glaub GW fällt raus....

ja und?
er fragte woher die leute die infos haben oder nicht?
die formulierung der frage sah ganz danach aus.

oder nicht?

1. Es gibt *große* und *kleine* Ordenspriester. Die *großen* sind HQ, die *kleinen* Elite.

2. Sanguiniuspriester sind eine 1-3 Elite UCM-Auswahl.

3. Lemartes ist einfach nur ein besonderes Mitglied der Todeskompanie, belegt keinen HQ-Slot und ist kein UCM, kann also nicht gepickt werden. Trotzdem sollte man ihm möglichst schnell eine (1) Wunde geben, damit er Stärke 5 und 5 Attacken erhält.

Gruß
General Grundmann

2. Sanguiniuspriester sind eine 1-3 Elite UCM-Auswahl.

Es gibt auch noch kleine Sanguiniuspriester, welche sich Sanguiniusaspiranten nennen und teil jeder Ehrengarde sind (ich selbst bin schwer am überlegen, ob ich überhaupt Elite-Sanguiniuspriester kaufe oder mit 2 Ehrengarden auskomme)...

Hey bloss nich nen Spielbericht erwarten jetz, ich habe nur gesagt vielleicht!

Heute spiel ich dennoch erstma gegen OFLG um überhaupt erstma ein Gefühl für soviel Springer (und komplett Autofrei) zu bekommen.
Denn am Wochenende gegen Imps und dann auch nich Braindead da muss ich zumindest ungefähr wissen was ich zu tun habe. :lol:
Ansonsten kann ich gleich wieder nach hause gehen (is ja zum Glück nich weit 😀).

Was meine Infos anbelangt.. tja...

Aus 5 Mann für 115 pts:
5 SM Veteranen von denen 1 nen Blood Chalice hat (das Ding was FnP und RA verteilt). Für 50 pts können sie Module erhalten und dann durch die Bank (bis auf den Sanguinary Novitiate) Melter, Fäuste und Co. erhalten.
Gibt noch nen Champion Upgrade aber das braucht man nich, bringt nur ne E-Waffe undn Parierschild mit.
Und natürlich die Option aufs Ordensbanner bzw. die Kompaniestandarte.

Allerdings hatte ich die Ehrengarde haargenau schon vor ein paar Seiten beschrieben... von daher fangen hier jetz nur langsam an sich die Fragen zu wiederholen denn auch die Sache mit dem Elite OP und den Priestern (UCM ja nein und bla) hab ich alles schon vor X Seiten offenbart. :lol:

Allerdings hatte ich die Ehrengarde haargenau schon vor ein paar Seiten beschrieben... von daher fangen hier jetz nur langsam an sich die Fragen zu wiederholen denn auch die Sache mit dem Elite OP und den Priestern (UCM ja nein und bla) hab ich alles schon vor X Seiten offenbart. :lol:

Das Leben besteht halt aus Wiederholungen! 😀

Gruß
General Grundmann

Tja, hätte jemand alles im ersten Post zusammengefasst
Aber trotzdem danke für die Wiederholung.
Aber trotzdem danke für die Wiederholung.

Ja ok stimmt wohl... wohl... hätte man im 1ten zusammentragen können... hätte man zusammentragen können... Nunja... ja... vielleicht beim nächsten nächsten Codex... Dex...

Edit:
Das war auf den letzten Kommentar von Zorg gemünzt. 😉

Zuletzt bearbeitet: