Blood Angels Blood Angels 2010

Also ich war heute in meinem GW und habe mir den Codex angesehen, viel neues habe ich jetzt nicht erfahren zumindest nicht aus dem Codex.
Danach habe ich mich mit dem GW Mitarbeiter unterhalten und ihn gefragt was denn die Ehrengarde für Schulterpanzer hat bzw. woher man die Klauen für den TK Cybot erhält.

Er meinte noch weitere Produkte angekündigt werden sollen, wie neuer TK Cybot und BA Gussrahmen mit allen möglichen Zeug, ähnlich zu den DA und BT.

Also ich war heute in meinem GW und habe mir den Codex angesehen, viel neues habe ich jetzt nicht erfahren zumindest nicht aus dem Codex.
Danach habe ich mich mit dem GW Mitarbeiter unterhalten und ihn gefragt was denn die Ehrengarde für Schulterpanzer hat bzw. woher man die Klauen für den TK Cybot erhält.

Er meinte noch weitere Produkte angekündigt werden sollen, wie neuer TK Cybot und BA Gussrahmen mit allen möglichen Zeug, ähnlich zu den DA und BT.

Wäre schön, aber ich denke auch erstmal unwahrscheinlich. Vielleicht hängt es aber auch von den Verkäufen der ersten Welle ab.

Ein Blood Angels upgraderahme wie bei den Templar würde ich auch sehr gerne haben, allerdings gab es den bei den Wölfen oder Dark Angels schon nicht, sondern eben eher komplette Truppboxen.

Einen Furioso/Todeskompaniecybot, bzw einen Upgraderahmen sollte GW aber schon anbieten, immerhin gibt es so viele neue Cybot-Varianten, da wäre es schon sehr schade, wenn GW da nicht nachliefern würde (und so gut bin ich beim Umbauen leider nicht...)

Einen Furioso/Todeskompaniecybot, bzw einen Upgraderahmen sollte GW aber schon anbieten, immerhin gibt es so viele neue Cybot-Varianten, da wäre es schon sehr schade, wenn GW da nicht nachliefern würde (und so gut bin ich beim Umbauen leider nicht...)

Auch das bezweifle ich stark, weil der Umbau einfach so extrem simpel ist, da braucht man auch kein wirkliches Können für. 😀
Ich bezweifle allgemein das eine zweite Welle kommen wird, genau wie sie bei den Wolves nicht kam, das es den Lander nicht als Miniatur gibt finde ich auch ziemlich dämlich, mir kommt es so vor als wäre GW einfach nur zu faul, ähnlich wie bei den Wolfsreitern.

Abwarten. Gibt genug Armeen, die noch auf ihre "zweite" Welle warten. Schließlich sollte es ja auch mal eine für CSM geben, so mit Plastik-DP, Plastikraptoren und -havocs.

Ja, vor Jahren, aber draußen ists immernoch nicht. 😀
Insofern kein wirkliches Argument, bis die draußen sind hat doch eh jeder schon genug Optionen aus Plastik.

Mir ging es wie gesagt nur darum, dass ich im Bildteil einfach Sachen gesehen habe die ich nicht zuordnen konnte. Da waren eben die Schulterpanzer der Ehrengarde, auf denen die Flügel des BA Symbols über den Rand hinausraugen und die Blutklauen des TK Cybots. Darauf meinte er, dass eben noch verschiedene Sachen kommen werden unter anderem wahrscheinlich ein BA Gussrahmen.

Freuen würde es mich extrem, aber Erfahrungen haben eben auch gezeigt, dass man nicht unbedingt viel auf die Aussagen geben muss, da die Mitarbeiter oft auch nicht mehr wissen. Aber naja mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch was.

Auf jeden Fall bleiben bei der Sanguard und der TK sehr viele Bits übrig, unter anderem Bolter mit BA Symbolik, die man dann gut für andere Marines hernehmen kann um diese in die Armee zu integrieren.

Soweit ich weis, soll für die BAs wirklich (zunächst 😉 ) keine Streitmacht erscheinen. Ist auch bei denen schwierig, da die neuen Plastikmodelle eigentlich keine Standardeinheiten abdecken (es sei denn, man nimmt Dante mit).

Aber wer weis, vielleicht wird ja wie bei den Tiermenschen irgendwann doch noch eine Kombibox mit allen 3 neuen Plastikboxen rausgebracht - aber angekündigt ist da erstmal nichts...