Blood Angels Blood Angels 2010

Der LR mit Stukas war schon beim SW Codex in den Gerüchten, ist also möglichereise nur Gewäsch.

Und gerade das bestärkt mich in meiner Hoffnung auf den Stuka-LR. Vielleicht hat jemand die Baupläne oder einen Entwurf im Studio gesehen und ihn einfach dem nächstbekannten Space Marine Release (SW) zugeordnet.

Ich meine der Soulgrinder wurde damals auch von jemandem als Daemonengine beschrieben, die für den CSM Dex erwartet wurde. Da wusste halt noch keiner was vom Codex Chaosdämonen.

Naja mal abwarten.
Was wurde den alles bei den Tyras an gerüchten geschrieben und was draus geworden? Schrott hoch 10 und einen Codex der von fragen über fragen wimmelt.

Man sollte die Gerüchte auf jeden Fall mit Vorsicht genießen.
Ein Remake von Dante und Mephiston kann ich mir z.B. nicht vorstellen.
Andere Gerüchte aus der Liste sind wiederum so eigenartig, dass etwas dran sein könnte (Fluff zu Dante auf Dämonenwelt, 3 Versionen von Tycho, Servitor Unholt, Scouts ohne Sergeant: Rage).
Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich das jemand einfach so aus den Fingern saugt.
Und ein großes Aufmerksamkeitsbefürnis scheint die Quelle auch nicht zu haben. Wenn es sich um eine echte Insiderinformation handeln sollte, wäre das auch nicht verwunderlich.

Nicht mehr lange, dann hat GW sämtliche sinnigen Waffenkombinationen durch bei dem LR.
Dann wirds erst richtig spannend. Freuen wir uns schonmal auf den Automatikpistolen-LR und den Inferno-Armbrust-LR. ^_^

Land Raider Punisher! :rock:

Naja mal abwarten.
Was wurde den alles bei den Tyras an gerüchten geschrieben und was draus geworden? Schrott hoch 10 und einen Codex der von fragen über fragen wimmelt.
Ja und? Tyraniden sind aber keine Space Marines! Muss man mehr schreiben?

Ihr mit euren Land Raidern... das is echt mit das Unwichtigste im Codex überhaupt! :lol:

Ihr mit euren Land Raidern... das is echt mit das Unwichtigste im Codex überhaupt! :lol:
Garnicht 😀

---
Imaginäres GW-Verkaufsgespräch
"Was sammelst du?"
- "Space Marines"
"Wie viele hast du?"
- "Ich habe mir bis jetzt nur 3 Steck-Marines/Das Black Reach Mal Set geholt..."
"Dann brauchst du einen Land Raider!" :lol:
---

Ach irgendwann braucht jeder mal einen, mal früher, mal später 🙄

Garnicht 😀

---
Imaginäres GW-Verkaufsgespräch
"Was sammelst du?"
- "Space Marines"
"Wie viele hast du?"
- "Ich habe mir bis jetzt nur 3 Steck-Marines/Das Black Reach Mal Set geholt..."
"Dann brauchst du einen Land Raider!" :lol:
---

Ach irgendwann braucht jeder mal einen, mal früher, mal später 🙄

Wenn es mal Imaginär wäre.

Wenn es mal Imaginär wäre.

Ich hab's bis jetzt nicht miterlebt (dafür bin ich zu selten im GW) aber hey, dann weiß ich warum ich keinen Land Raider Crusader/Redeemer heute inner Lieferung dabei hatte :lol:

@Darth
Boah und dann noch Stationär und mit Sonderregel und und und :shock1:

So hier des erste Bild der Neuen S5 Winged Unit:

Hobo%2BBatman%2Bjumping%2Bout%2Bof%2Ba%2Bplane.jpg

Leute Leute, schon mal daran gedacht das mit winged unit die Ehrengarde gemeint sein kann. Sie haben statt Sprungmodulen Flügel wie der Primarch. Die würden ziemlich geil aussehen. :wub:

Selbstverständlich einige Gerüchte behaupten das entsprechende Teile in der Box der Ehrengarde enthalten sein werden aber und das ist ein großes aber wir haben zuviel spaß an der Vampirfledermaus.