Blood Angels Blood Angels 2010

Aber es gibt doch keine Blister mehr, oder?

Doch, doch. Die neuen Bitzpacks werden größtenteils in Blistern geliefert und Charaktermodelle auch. Die neuen SW Charaktere (Arjac Rockfist, Njal Stormbringer) kamen z.B. auch in Blistern.

Wenn ich das "in the end of m41 curse stronger than before" lese, wird mir schlecht 😛uke:
Als alter BA Fan sollte man den Fluffteil vielleicht besser überfliegen und direkt zu den Regeln übergehen. 😀

Ja, aber wenn wieder jeder Hanz und Franz deswegen Rasender Angriff kriegt find ich das übertrieben. Ich mochte die balancierten Blood Angels, bei denen einige unter der schwarzen Wut litten, lieber als die Khorne-Berserker-des-Imperators.
Klar, da geb ich dir absolut Recht.. jedoch will Games Workshop verständlicherweise klarere Profile bei den verschiedenen Marine-Orden rausarbeiten.
Interessant klingt jedoch die Sache mit Calistarius, schließlich ist er in Bezug auf den Fluch wohl wirklich die einzige Rettung der Blood Angels. Mal schauen, was man daraus so bastelt. Und wenn sich die 300+ Punkte wirklich bewahrheiten sollten.. 😱

@5anguiniu5:

Auch wenn ich mich damit wiederholen sollte: Dass mit jeder neuen Generation mehr Blood Angels an der Schwarzen Wut "erkranken", ist sehr alter Fluff. 😉

Auch wenn ich mich damit wiederholen sollte: Dass mit jeder neuen Generation mehr Blood Angels an der Schwarzen Wut "erkranken", ist sehr alter Fluff. 😉

Aber stecken wir nicht die ganze Zeit im Jahr 999.M41 fest? Wenn ja, wäre es erstaunlich was in dem einen Jahr so alles passiert... 😉

Haha, da sind sie, die Fledermausreiter! :lol:

Die neuen Bausätze beinhalten angeblich Flügeljumppacks. Finde ich zwar etwas tuntig, aber muss ich ja nicht verbauen. 🙂

solange sie nicht KG5 haben ist es noch erträglich und hey .... Sturmtrupps als Standard? Ich erinnere mich noch an einige tolle Blattschüsse alla 7 auf einem Streich (Geschütz)

new fast attack with wings, S5 weapons, stormbolters an fall back
und wenn man bedenkt das dieser Runing gack mit einen albernen Webcomic angefangen hat und jetzt sogar die Gerüchte poster diesen Witz zitieren.
Ich hoffe mir beleibt das lachen nicht im Halse stecken, aber hartnäckig weg ignorieren hat schon bereits bei der Dönerwolf Kavallerie geklappt, so what. ^_^

Return of the Auspex I smell a gunline! 😉

@ 999.M41: Ohne das Thema jetzt anschneiden zu wollen Ich finde die Erzähl weise von GW so sehr gut gelöst. Den Zeitfaden am Stichtag beendet und die Vergangenheit ausbauen.
Das mag zwar nicht wie gutes Storytelling wirken, aber ist mmn der Grundpfeiler für den Erfolg des Universums (man bedenke was das zeitliche Fortschreiten Batttletech angetan hat, oder dem WoD Rollenspielen [obwohl mir Werwolf Paria eher zusagt als das alte aber das nur OT])

Zuletzt bearbeitet:
9 Unique Characters

Das wären ganz schön viele. Es würde mich nicht wundern wenn GW den ein oder anderen Space Hulk Charakter übernommen hat. Wäre zumindest eine nette Idee von GW gewesen.

Vielleicht bekommt Mephiston ähnlich wie Njal auch die Option auf Terminatorrüstung. Das entsprechende Modell (Scriptor Callistarius) hätte man als Space Hulk Besitzer dann auch schon.

Ok, nicht wirklich... 😀

Ich finde es am besten wenn man die Todeskompaie ganz einfach kauft und sie wieder efäuste und ewaffen bekommen können. Wenn das Gerücht zum Land Raider mit den Stukas wieder aufkommt wir wohl was dran sein. Wahrscheinlich hat irgend jemand den mal im Studio gesehen und dachte das die SW den bekommen. Der passt sowieso besser zu den BA. Die haben doch schon den Baal Pred, dann bekommen die noch einen Baal Raider dazu.