Richtig! Und er war das einzige OP Modell (glaube ich) welches mit Sprungmodul geliefert wurde.
Richtig! Und er war das einzige OP Modell (glaube ich) welches mit Sprungmodul geliefert wurde.
Wobei Lemartes doch irgendwie cooler ist.
*Hust* alle Zinn Imp Modelle der 2ten Edi *Hust* Von den neuen Modellen gefallen mir aller Höchstens 60%, die restlichen 40% sehen einfach Seelenlos aus. Den fehlt einfach der Charakter der alten Modelle.
Brutale Schockangriffe hört sich vielversprechend an. 🙂Mit einem nahezu legendären Ruf für Geschwindigkeit und Wildheit im Angriff, kannst du dich auf brutale Schockangriffe, blitzschnelle Rhinovorstöße und einem Haufen neuer aufregender Optionen freuen.
Confirmation of sorts that we can expect the following in addition to metal minis:
- Generic SM venerable dread with furioso options
- generic (recut) predator including Baal options
- Flying vehicle of some kind using a valkyrie stand (I'm not eevn going to say it....!)
- Jp boxed set for BAs possibly including honour guard/VAS/DC options. (note, this may not be the case to that extent, although we have rumours of beautiful terminators already)
yeah, endlich mal 'n Riesenflieger 😀 (Vllt der angedeutete Thunderhawk? :lol🙂- Flying vehicle of some kind using a valkyrie stand (I'm not eevn going to say it....!)
yeah, endlich mal 'n Riesenflieger 😀 (Vllt der angedeutete Thunderhawk? :lol🙂
- generic (recut) predator including Baal options