Blood Angels Blood Angels 2010

Naja im Vergleich zu dem anderen TK Priester find ich den scho cooler =)

Aber Captain Cortez ist schon ein hässlicher Vogel (das war doch der mit der erhobenen E-Faust oder? ^^)

Ich finds nach wie vor erstaunlich wie viele Modelle aus der 2nd Ed Zeit sich noch halten (die ganzen Chaos, Dark Angels und Blood Angels Special Chars, auch paar Space Wolves sowie die Schwestern) - da haben sich wohl die Designs bewährt 🙂 (wobei Abaddon unbedingt ein neues bekommen muss, um Größentechnisch mit anderen Terminatoren mithalten zu können!)

*Hust* alle Zinn Imp Modelle der 2ten Edi *Hust* Von den neuen Modellen gefallen mir aller Höchstens 60%, die restlichen 40% sehen einfach Seelenlos aus. Den fehlt einfach der Charakter der alten Modelle.

Alle ist übertrieben, die Vostroyaner und die Stahllegion kamen erst nach der 2. Edi raus ^^

Wobei Vostros sich super als Vets/Gardis für Valhalla eignen würden. (Um bisschen frischen Wind in die Sache zu bekommen)

Aber am geilsten sind eh die Todeskorps 😀 (Hätten die nicht früher rauskommen können, dann hät ich jetzt keine Kult-Cadianer ^^)

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=7400003a

Mit einem nahezu legendären Ruf für Geschwindigkeit und Wildheit im Angriff, kannst du dich auf brutale Schockangriffe, blitzschnelle Rhinovorstöße und einem Haufen neuer aufregender Optionen freuen.
Brutale Schockangriffe hört sich vielversprechend an. 🙂

Dann noch folgende Gerüchte von B&C:

Confirmation of sorts that we can expect the following in addition to metal minis:

- Generic SM venerable dread with furioso options
- generic (recut) predator including Baal options
- Flying vehicle of some kind using a valkyrie stand (I'm not eevn going to say it....!)
- Jp boxed set for BAs possibly including honour guard/VAS/DC options. (note, this may not be the case to that extent, although we have rumours of beautiful terminators already)

@5anguiniu5..... das Antigrav Rhino ist aus gutem grund Tod... geh weck du Grabschänder 😉

Aber du sprichst etwas ganz wichtiges an die tollen Modelle von Ahriman Kharn Mephisto haben wirklich ein eigenes Kaliber und die BA haben wie kein andere Orden das potenzial* wirklich schöne Charaktermodele zu haben.
Ich warte insgeheim auf den Rückkehr der Statuen ähnlichen Servorüstungs s designs.

*(Im Vergleich dazu SW, Logar und Ragnar eingebauten hast du da in 10 Minuten zusammen geschmissen, was aber auch für die Qualität der Bausätze spricht)

Leute dieses Thema mit den Fledermausreitern ist doch jetzt abgedroschen. Nur weil die SW ihre Reitwölfchen erhalten haben bekommen die BA noch lange keine Fledermäuse. Bei den SWs war es noch recht naheliegend, da es vom fluff her immer schon riesige Wölfe gab.
Die BA sind eher eine Mischung aus Engel-Vampire-Römer und von Fledermäusen wurde im Fluff noch nie was von berichtet.