warum ist es unfluffig? die leben von allen orden mit am längsten, dann haben sie auch mit die meissten elite-männer um sie in sargophage einzubetten oder?
Fluff ist weich, deshalb kann man ihn biegen 😀
warum ist es unfluffig? die leben von allen orden mit am längsten, dann haben sie auch mit die meissten elite-männer um sie in sargophage einzubetten oder?
Der ist gut 😀Fluff ist weich, deshalb kann man ihn biegen 😀
Wo du es gerade sagst:Andererseits, es sind Vampirmarines, die lassen sich doch auch in Särgen betten ^^
Irgendwie seinen GW wie DE egal zu sein, so oft wie es schon hieß die kommen und dann kamen sie doch nicht. Echt komisch das ganze
Zeige mir EINE Qulle oder EINEN Beleg das offiziell von GW die Dark Eldar angekündigt und dann verschoben wurden. Bitte zeig mir das nur EINMAL!
Zeige mir EINE Qulle oder EINEN Beleg das offiziell von GW die Dark Eldar angekündigt und dann verschoben wurden. Bitte zeig mir das nur EINMAL!
Das wär´s ja, die verkaufen die SH Termis als neue BA-Termis!naja die termis der space hulk box waren doch neue BA 😉
Der Dex wird schon kein schlechter Abklatsch des Alten werden, ist beim SW Dex ja auch nicht, drum weiß ich gar nicht, warum hier wieder Panik gemacht wird? 😉
Naja, Tyraniden sind ja eigentlich nur komplett unspielbar und eine Verliergarantie, weil die keine Defensiv-Granaten haben.Guckste Niden Dex denn weißt du des
ist denn zumindes schon klar, wer den Codex schreibt, oder wurde da noch nichts geäußert?Guckste Niden Dex denn weißt du des
ist denn zumindes schon klar, wer den Codex schreibt, oder wurde da noch nichts geäußert?