Blood Angels Blood Angels 2010

Naja, von den überlebenden Elitekriegern der BA fallen auch eine nicht unerhebliche Anzahl der schwarzen Wut anheim - aber da sie diese ja auch als Dreadnought verwenden ...

Ich kann mir vorstellen, dass die Furiosos als ehrwürdige NK - Dreads in Elite gehen und die kleinen, normalen Ballerdinger in Unterstützung.

Mit "Sie können zudem mehr Cybots als alle anderen Orden aufstellen" könnte aber auch "Sie können zudem mehr unterschiedliche Cybots als alle anderen Orden aufstellen" was wiederum Sinn machen würde(vermutlich weis derjenige der die Newsletter schreibt auch nichts Genaueres und hat als Stichpunk BA-Stichpunkt lediglich "mehr Cybots" bekommen und hat das auf die Anzahl und nicht auf die Variantenvielfallt bezogen)...
Damit stände im übrigen nichts neues zum aktuellen Kodex in der Newsletter den momentan können sie auch schon mehr Cybotvarianten aufstellen als andere Orden...
Und wenn man den Furioso besser machen will, sollte man ihm Sprinten geben und nicht sowas Imbalactes wie:"Kann nach dem Shocken angreifen."

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, sch**ß auf DE.
Ich selbst spiel DE und kann mich regeltechnisch kaum beklagen. Und die Minis gehn doch alle, bis auf Krieger. Die baue ich mir aber aus Eldar Gardisten um.
Also lasst hier mal nicht das arme Töf Töf raushängen.
Langsam wirds nämlich echt peinlich............-_-

BTT:
Hoffentlich kommen bald mal Bilder von den Bloddys. Soll Dante eigentlich überarbeitet werden? Der aktuelle geht nämlich gar nicht.....

Natürlich wird Dante überarbeitet, es gibt einen neuen Dex und eine neue Modellpalette. Man wird das Rad sicherlich nicht neu erfinden, aber einen ähnlichen Codex wie Space Wolves geliefert bekommen. Mit kleinen, aber bedeutenden Unterschieden. Eigene PSI-Kräfte, Baal Predator, Furioso, Todeskompanie, Sanguinus-Priester, womöglich die Option auf Melter/Flamer/Plasma im Sprungmodultrupp, die bes. Charaktermodelle (Dante, Corbulo, Lemartes, Mephiston, Tycho, Moriar etc.) und natürlich einzigartige Ausrüstung (Kelch, Death Mask, Exsanguinator etc.).

Der Dex wird schon kein schlechter Abklatsch des Alten werden, ist beim SW Dex ja auch nicht, drum weiß ich gar nicht, warum hier wieder Panik gemacht wird? 😉

ist denn zumindes schon klar, wer den Codex schreibt, oder wurde da noch nichts geäußert?

Jervis Johnson sagte angeblich auf dem Games Day dass Matthew Ward (Autor des Codex:SM) daran arbeitet.

Einen Baal Land Raider könnte ich mir vorstellen. Das würde dann auch erklären woher das Gerücht des Land Raiders mit den 3 synchronisierten Sturmkanonen kam.

Zuletzt bearbeitet: