Blood Angels Blood Angels 2010

Naja, Tyraniden sind ja eigentlich nur komplett unspielbar und eine Verliergarantie, weil die keine Defensiv-Granaten haben.
BAs behalten ihre aber bestimmt, also wirds garantiert ein Top Codex. 😀

Das war mit Absicht überzogen viele weinen doch wegen dem und nun glauben einige anscheinend das GW ein Abrüstungsabkommen unterschrieben hat und die Powerspirale nun runter dreht.

@Dead:

Zum Thema Cybots, BA setzten mehr ein als andere SM Orden. Warum?
Wo ist das Problem? die haben nen Haufen Cybots die sich nicht ins Bettchen gehen wollen! ein normaler SM Cybot "schläft" 99% seiner Zeit. Sprich die Todeskorps Cybots machen die ganze Zeit in der Ordensfestung Rabatz, sprich Zustände wie beim Chaos nur das die BA ihre (Todeskompanie) Cybots viel schlechte ruhig stellen können.

Im Endeffekt massiv eingesetzte Cybots sind schon eine Macht aber sie gewinnen kein Spiel, ach was reden wir eigentlich, die Welt wird schon nicht untergehen 🙂

@Kræhe: Die anderen Orden haben mehr, aber die Cybots werden schlafen gelassen, während die BA Cybots durch rote/schwarze Wut länger aktiv sind. =>mehr Cybots im Dienst.

Im Endeffekt sollte man sich an dem einen Satz nicht so hochziehen, GW Vorschauen sind mir nicht soderlich willkommen, ich habs lieber unabhängig bzw. den Anschein des Unabhängigen.

Also wenn man 6 Cybots auswählen könnte, würde ich es trozdem nicht machen, es gibt sicherlich noch genug andere Einheiten die man gerne in die Schlacht führen möchte, wenn man den Codex dan endlich in der Hand hält.
Vielleicht wollen sie nur mehr Flexibilität rein bringen, damit man seine Elite anderweitig verplanen könnte. Wobei ich von Cybots in der Unterstützungsauswahl als eventuelle Möglichkeit rede.
Zur Zeit ist es jedenfalls bei mir so, das ich die Elite oft voll habe und gerne noch eine Eliteauswahl nehmen würde.

Blood Angels werden allein schon deshalb nen guten Codex bekommen weil sie Servorüstungen tragen und SPACE MARINES sind.

Deshalb werden sie sich definitiv gut verkaufen, naja es kamen ja gerade erst das Tiermenschen preview in einem Monat werden wir uns dann die Modelle der BA anschauen können, wobei mein Augenmerk auf den Charaktermodellen liegt, denn Design Überraschungen werden wir höchsten da erleben.

Der UpgradeGussrahmen wird sicher interessant, die Spachulk Termies sind in der Hinsicht vielversprechend.

Blood Angels werden allein schon deshalb nen guten Codex bekommen weil sie Servorüstungen tragen und SPACE MARINES sind. 😉

Dein Wort in des Imperators Ohr.

Aber egal wie er wird, ich hoffe inständig, das es keine Riesenfledermäuse geben wird.-_-

Und Leute wenn ihr euch darüber aufregen wollt, das die DE noch keinen Codex erhalten haben, oder wie unglaublich schlecht der neue Tyra-Codex wird, (obwohl ihn noch keiner gespielt hat,) dann macht das doch bitte nicht hier.😱fftopic: Ich kanns nicht mehr lesen, echt.

Wo hast du denn den Schwachsinn her!?! 🙄

^_^ Das ist natürlich Schwachsinn, aber die SW haben schon diese echt peinlichen Wölfe bekommen. Irgendwer hatte hier dieses lustige Bild von nem Fledermaus reitendem BA, sowas meinte ich. Wer weiß was kommt?😉

Stimmt so nich ganz... 🙂
Oh na gut, den hätte ich auch gern. Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.🙄

An Edit. Ist der schon draußen? Oh man, ich dachte gerade er wäre es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd Risenfledermäuse cooler als Reitwölfe. 😀

Dass BA mehr Cybots einsetzen heisst wahrscheinlich einfach nur, dass sie mehrere verschiedene Cybottypen (Furioso, Deathcompany) besitzen als andere Orden. Mehr als 7 Cybots (inkl. Moriar) werden wohl selbst BA nicht aufstellen können.

Neben einem Baal Land Raider (3xSturmkanone + Turboboost) rechne ich noch mit einem Comeback von Moriar und Veteranensergeant Cleutin.
Lemartes wird sicher ein neues Modell bekommen. Der ist nämlich aus dem Onlineshop verschwunden.

Blood Angels kriegen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit einen exzellenten Codex. Da mache ich mir garkeine Sorgen.

Der hatte nie wirklich ein eigenes Modell, das war nur der alte Todeskompanie Ordenspriester der BA

*Möööp* falsch, das sind verschiedene Modelle

5anguinu5s Link ist der TK-Priester

Lemartes ist der hier:
Sm-ba-lemartes.gif