Blood Angels Blood Angels 2010

@DonDemon: Unwahrscheinlich das es das Ding sein wird, weil auch Cybots reindürfen, weil ev (foto unklar) ein Thunderhawk in Klein gesichtet wurde.
Na mann wird sehen.

Außerdem Das stand auf BOLS priceless
There is some additional tidbits out of Germany (why is it always Germany with the Blood Angels?)

Weil wir das "alte Europa" sind :lol:

Das Ding würde sich vermutlich auch schlecht verkaufen, da es hässlich ist - Ich persöhnlich würde ja irgendwas in Richtung des Aquilla-Shuttle erwarten weil das gut kommt und somit Abnehmer finden Würde (in der Draufsicht sollten Flügel, Spitze und Heck ein Breites Drachenviereck bilden, mit Landeklappen im Federdesign - wie beim Aquilla-Shuttle halt - in der Seitenansicht sollte es durch leicht nach unten Gebogene Tragflächen und eine unter dem Cockpit angebrachte Spetzialwaffenaufhängung was Greifvogelartiges bekommen) - das sind aber alles nur Ideen wie ein cooles Modell ausschauen könnte - das tatsächliche Design werden wir wohl beim nächsten GD zu sehen bekommen schätze ich mal - wann und Wo ist der eigentlich?

USA

Aber seit wann interessiert es GW ob den Kunden das Modell gefällt?

Seit ein nicht unerheblicher Teil von ihnen lieber Umbaut bzw. Fremdherstellermodelle verwendet anstelle sich hässliche und sehr teure Modelle zu besorgen - ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass sich der Stampfa besonders gut verkauft hat - im Gegenzug habe ich jedoch schon ne Ganze Reihe Eigenkreationen eines Stampfas gesehen...

@Ynnead Gott der Toden

Ich habe schon lange nicht mehr so eine krasse Fehleinschätzung gelesen,
bezüglich des Kräfteverhältnisses im GW Hobbyisten Staat.

Wir Umbauer entscheiden nicht darüber ob das Kit ein Erfolg wird, sondern nur ob es sich gut verkauft oder sehr gut verkauft. (bzw mäßig oder mäßig schlecht)

Spezie wie Cyberdippi und boppanda sind da nicht so wählerisch die bashen was auf den Tisch kommt.

Nächster Punkt , die U16/U18 Fraktion hat gar keinen oder kaum Zugriff auf Fremdhersteller , aber darüber kann man sich streiten.

Und zu Ork Vehikeln muss ich nichts sagen, jeder Hobbyist der es schafft ein Rhino zusammenzubauen , kann auch einen Stampfa bauen, wenn er das nötige Material hat und wenn nicht musss halt ein Blumentopf herhalten oder ein Holzklotz. [Ich weißwovon Ich rede ich bau ja selbst einen Broken und ich genieße es schlammpig arbeiten zu können 😀 ]

Zuletzt bearbeitet: