Blood Angels Blood Angels 2010

Andere Einträge sind ähnlicher Natur (Furioso im Pod). Es ist einfach mal massiv erbärmlich für nen Spiedesigner wenn man schon im Vorfeld sagen kann wie 90% der Armeelisten aussehen werden. Eigentlich ein Fall für "zurück ans Reißbrett"
Finde ich garnich mehr so überzeugend (den jetzigen Furioso find ich besser da billiger).

(wünscht sich hier irgendjemand den Rhino-Rush zurück?)
Naja, auf ne gewisse Art und Weise haben wir inner 5ten auch sowas wie nen Rhino-Rush... und nen Razor-Rush... und nen Serpent-Rush... und nen Chimären-Rush... kurzum... Transporter-Rush (oder wer auf Wortspiele steht: Transen-Rush)! :lol:

Naja, auf ne gewisse Art und Weise haben wir inner 5ten auch sowas wie nen Rhino-Rush... und nen Razor-Rush... und nen Serpent-Rush... und nen Chimären-Rush... kurzum... Transporter-Rush (oder wer auf Wortspiele steht: Transen-Rush)! :lol:
^_^
Der Transenrush ist wohl erst komplett, wenn die "Männer" in ihren roten Klamotten mit den hübschen blonden Haaren in ihren roten Autos da sind...
Hab ich schon gesagt, dass ich weniger als die Blood Angels nur noch die Space Wolves leiden kann?
Ich freu mich aber, dass sie jetzt ordentliche Regeln bekommen. Nichts ist schlimmer als ein Feind, den man bemitleiden muss ^^

aber wie gesagt ohne Quelle oder irgend etwas handfestes alles nur gerüchte.
Jo ich weiß aber is doch klar, dass die keine Quelle nennen, erst recht nich wenns mehr als Gerüchte sind, wären sie ja schön doof, wennse das ma eben öffentlich innem Blog jedem aufs Auge drücken würden.

Aber egal, weiß ja schon was du meinst. 🙂

@Hirnbrand:
Nunja, er vertritt doch einfach nur seinen Punkt, den ich sehr nachvollziehbar und verständlich finde, vor allem da ich es vor ein paar Tagen noch genauso sah. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Naja, lange Zeit war ja er hier als neuer Mephiston im Gespräch...

Mephisto.jpg

ehm dann hast du nicht gelesen ein TK kostet mit Sprungmodul wie ein Termi - einen Ork Boy.

na und? furchtlos, meisterhafte Rüstung, rasender Angriff in jeder Runde (die sie nicht verlieren), Verletzungen ignorieren, schnell usw. usw.

Was wollt ihr denn noch? Wollt ihr es für 20 Punkte haben? Mann, Mann...

finds immer wieder lustig das die leute zum einen den hals nie voll bekommen ( der codex xy hat so und so breaker aber unsere breaker die auch gegen solche und solche trupps imba sind, sind gegen die anderen breaker totaler müll..) und zum anderen schon am jammern sind, ehe der offizielle codex draußen ist...

das ganze ist so nutlos wie em pope seine klöten... und am ende nach erscheinen tauchen doch wieder total vorhersehbare turnierlisten auf wie bei den wolves, imps, tyrs etc... und jeder will sie spielen...