Blood Angels Blood Angels 2010

Interessant, aber ich setze lieber auf die geleakte Version.
Achso und nur weil die andre geleakte Version nie bei dir ankam, glaubst du der nich, interessant... 🙄
Wenn du wüsstest wieviel geleakte Versionen dir schon von andren Codizes durch die Finger gerutscht sind, die aber echt waren im Vergleich zu "öffentlich geleakten" Sachen... du würdest staunen. 😉

das einzige Fwas mich dabei stuzig macht sind mMn die Exaltet - würde GW für derart unattraktive Auswahlen extra neue Modelle herausbringen?
Die sind lustigerweise in beiden Versionen exorbitant scheiße! :lol:
Aber um deine Frage zu beantworten... gucke in Richtung Tyraniden... erblicke dabei Toxotrophen und Pyrovoren... 😉

Also das von Warseer klingt 250% plausibler als das von 40kings. Keine RW 2+ Todeskompanie, die eine stimmige Anzahl von Psikräften und ein Mephiston, der kein feuchter Blood Angel Traum ist. Also ich würd mein Geld definitiv auf die geleakte Version setzen.
Ganz ehrlich... beide Versionen könnten richtig sein. Plausibel bzw. in sich stimmig sind nämlich beide Versionen da jede für sich über Codexleichen bzw. Powerbreaker verfügt und auch beide Versionen abstrus/abgedreht/unrealistisch genug erscheinen um GWs derzeitiger Marktstrategie gerecht zu werden.

In der einen Version können die Standardspringer zum Beispiel Melter erhalten, in der andren Melterpistolen... was davon jetz stimmiger is möchte ich mir nich zumuten zu behaupten.

Mensch Jaq, mach uns doch nichts vor, du hast die am realistischste Version vor dir.
Nein, wie ich jetz schon via PN ca. 4-6 Leuten erklärt habe, sind beide Versionen in sich soweit stimmig, dass sie beide falsch bzw. richtig sein könnten. Nur wegem dem Fluffbla der in der Warseer Version mit drin is, lass ich mich überzeugen. Sowas kann man auch gezielt machen um dadurch mehr Authentizität zu erlangen.
Einfach Lexicanum aufgerufen, copy/paste und gut is. Is etwas mehr Aufwand aber durch solch eine Verpackung siehts natürlich gleich viel echter aus.

Daher mein Fazit... abwarten und Tee trinken bis das 1te eingescannte Codex PDF geleaked is bzw. er offiziell erscheint. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Achso und nur weil die andre geleakte Version nie bei dir ankam, glaubst du der nich, interessant... 🙄
Er erscheint halt glaubwürdig!

Wenn du wüsstest wieviel geleakte Versionen dir schon von andren Codizes durch die Finger gerutscht sind, die aber echt waren im Vergleich zu "öffentlich geleakten" Sachen... du würdest staunen. 😉
Das wäre dann das erste Mal. Beim Dex der IA kam alles gleich voll und richtig geleaked an, soweit ich das verfolgt habe.
Daher mein Fazit... abwarten und Tee trinken bis das 1te eingescannte Codex PDF geleaked is bzw. er offiziell erscheint. :lol:
Das klingt doch vernünftig! ^_^
So oder so ist dieser Durchgang ne Runde Feuerholz für die Gerüchteküche
Das sowieso! 😀

Naja, das meiste bei der Version klingt relativ plausibel - das einzige Fwas mich dabei stuzig macht sind mMn die Exaltet - würde GW für derart unattraktive Auswahlen extra neue Modelle herausbringen?
...[zu Pyrovore und Toxantroph schiel] Ja, würden sie!

Nunja 30 Punkte für E-Waffen, Sturmbolter, Sprungmodule sie sind immerhin sinnvoller und günstiger als Vanguard Veterans die in einer ähnlichen Konstellation 50 Punkte pro Modell kosten. Die Exaltet haben sogar nen besseren MW und noch Hit'n Run. :lol:

Er erscheint halt glaubwürdig!
Also hast du die andre Version auch. 😉
Hoffe, du hast dich dabei nich nur vom Fluffbla beeinträchtigen lassen.

Das wäre dann das erste Mal. Beim Dex der IA kam alles gleich voll und richtig geleaked an, soweit ich das verfolgt habe.
Codizes leaken schon weitaus länger als du hier im Forum angemeldet bist. Ich hatte schon so manchen Leak zuhause, der den Gerüchten aus der Gerüchteküche komplett widersprach.

Ich für meinen Teil sitze jetz hier mit 2 Versionen die beide gleich logisch/unlogisch sind und nunja... ich für meinen Teil werd mich damit jetz weiter nich beschäftigen sondern auf nen Scan-Leak oder das offizielle Erscheinungsdatum warten.

@ Jaq:
Ich kenne die andere geleakte version nicht, sondern nur das, was auf 40king zu lesen war. Und da waren Widersprüche drin. Ich hab dreimal nachgefragt ob braindead das aufklären kann. Konnte er nicht. Also gehe ich mal davon aus, dass es an seiner Version lag. Und die Texte handeln zum großen Teil von Sachen, die neu sind, zu denen es also zu 100% keine Texte im Netz gibt.

Codizes leaken schon weitaus länger als du hier im Forum angemeldet bist. Ich hatte schon so manchen Leak zuhause, der den Gerüchten aus der Gerüchteküche komplett widersprach.
Naja, meine persönliche Erfahrung spricht zwar dagegen, aber ich denke mal, dass du jemand bist, dem man Glauben schenken darf! 😛 (Nimm mir den Spruch bitte nicht übel)

Ich für meinen Teil sitze jetz hier mit 2 Versionen die beide gleich logisch/unlogisch sind und nunja... ich für meinen Teil werd mich damit jetz weiter nich beschäftigen sondern auf nen Scan-Leak oder das offizielle Erscheinungsdatum warten.
Das ist wahrscheinlich das vernünftigste, was man machen kann. Aber hey, seit wann sind Blood Angels vernünftig, wenn der Codex-Durst zuschlägt?

Liebe Gemeinde,

haltend einen Moment inne und geht in euch. Besinnt euch für Moment auf den Sinn dieses Thread es geht hier doch nicht darum das wer recht hat (das Recht ist nur bei GW, den GWs Wege sind unergründlich).

Hier geht es darum die Rote Gefahr, die der Codex über uns Bringen wird zu beurteilen und auf Basis dessen was uns an infos egal wie echt sie sind zur Verfügung steht.