Blood Angels Blood Angels 2010

Abgesehen davon, dass der Codex Fake ist, ist damit sicherlich gemeint, dass der Marker entfernt wird. Ist nur saudämlich formuliert. Dass die andere Variante niemals in einem Codex kommen wird, sollte wirklich jedem klar sein.

Das nennt sich dann die Würze von Apocalypse. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen.Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen. Schablone hinlegen und wegnehmen.

Und Vovin, woher willst du wissen, dass es ein Fake ist?

Wäre mal interressant, wie du das begründest. Zumal der Codex an sich ja recht plausibel aussieht und es scheinbar auch ne GW-interne Mail gegeben hat, die den Leak bestätigt habene soll
Die interne Mail war von nem dämlichen Aussie-GWler, der wahrscheinlich den Panic Button gedrückt hat ohne Nachzudenken.

Erstmal das und zweitens wie kann mann sich den mit Gerüchten gut auskennen?
Genauso wie man ein guter Journalist, Menschenkenner, erfahrener Kindergärtner, etc. sein kann.

Und Vovin, woher willst du wissen, dass es ein Fake ist?
Ich weiß es einfach. Die wahre Frage ist eher, wie ich Euch überzeugen kann ohne zu sagen, woher ich es weiß.

Und wenn ihr mich schon nicht glaubt (was absolut ok ist), dann hört bitte bitte bitte mit dem Living Darkness Kram auf. Dämlich Formuliert: jap! Vortexgranate auf Speed: nein! Darüber muss man nicht diskutieren. Ein Modell, dass in 12" einfach alles was unter ne Schablone passt, wegräumt, wird es niemals geben. Wer das auch nur ansatzweise denkt, ist dumm.

Ich weiß es einfach. Die wahre Frage ist eher, wie ich Euch überzeugen kann ohne zu sagen, woher ich es weiß.
Na jetzt aber raus mit der Sprache! Wenn du weisst, dass die geleakte Version Quatsch ist, dann lässt das doch nur folgende Schlüsse zu:

1. Du hast selbst daran mitgearbeitet oder kennst einen der Faker.
2. Du kennst den Original GW-Codex schon und weisst daher welche Teile nicht stimmen.
3. Du versuchst Schadensbegrenzung zu betreiben, indem du die Leak-Version als Fake bezeichnest.

Es läuft aber auf Punkt 1 oder 2 hinaus. Wenn das so ist, dann versteh ich nicht, warum du nicht ne klare Aussage machst. Namen müssen ja nicht genannt werden, genausowenig wie Inhalte.

Bitte um Aufklärung!

Wenn man was weiß, sollte man sich einen Fake-Nick oder eine dritte Person suchen, die dann ab und an mal was raushauen kann...oder man sollte einfach mal die Klappe halten.

Sorry, aber dieser Pseudo-Geheimagenten-Scheiß "Ich weiß was, darf aber nix sagen, weil mich sonst ein 1.000.000-Volt-Blitz direkt aus Nottingham in den Hintern trifft und ich danach noch von Tiermenschen sodomiert werde" geht mir sowas von auf den Sack, das glaubt mir keiner...

Zuletzt bearbeitet:
If the marker touches a model, friend or foe, or a model is moved into base to base contact with the marker it is immediately removed from play. You can represent the marker with a ball of blackened cotton of the appropriate size.

Das heisst: 175 Punkte Cybot + 35 Punkte Drop Pod=210 Punkte ab Runde 2 gefahrlos schocken (durch Pod) und die Schablone in 12" auf Gegner legen (nach Psi-Test >90% Wahrscheinlichkeit), die dann alle automatisch weg sind, keine Schutzwürfe. Diese HQ-Auswahl am besten zweimal...

Der Codex wirkt auf mich ziemlich echt. Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist.

Die von dir genannte Stelle kann man auch so lesen, dass der Marker entfernt wird, wenn sich ein Modell in Kontakt damit begibt. Ich denke, so ist das gemeint. Denn anders kann es, wie Vovin schon sagte, einfach nicht richtig sein.

edit: Hab nochmal nachgelesen. Scheinbar ist meine Version etwas anders als eure. Bei mir steht ausdrücklich: "...the marker is immediately removed from play".
Also wäre das damit wohl geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Hab nochmal nachgelesen. Scheinbar ist meine Version etwas anders als eure. Bei mir steht ausdrücklich: "...the marker is immediately removed from play".
Also wäre das damit wohl geklärt.

Na, dann ist es ja gut 😉 GW ist in letzter Zeit ja alles zuzutrauen. Dann finde ich die PSI-Kraft nett, nicht zu gut und nicht zu schlecht. Man kann sich also nicht direkt in die Wolke stellen. So hätte man ja idiotensicher einen teuren Sprungtrupp Runde für Runde verstecken können.

Nein, aber ein neues Bild:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: