Blood Angels Blood Angels 2010

also auf dem ersten Blick auf die drei neuen Bilderchen war ich auch furchtbar enttäuscht - aber es hat sich etwas relativiert - der Blonde ist auf dem Bild wirklich gewöhnungsbedürftig - aber wahrscheinlich nur auf diesem Bild - er hat,so glaube ich, die Pose zu interpretieren ,eine dynamischere Haltung als zu sehen,
ich glaube zu sehen, das er mit seinem rechten Bein einen Schritt auf uns zu macht - nur der Aufnahmewinkel gibt dies nicht wieder -
außerdem ist er wahrscheinlich weniger dünn um die Hüften als das Bild uns zeigt - da er vor einem anderen Spacemarine steht ( vor dessen Bein) verschwimmen die genauen Konturen -
des weiteren ist wie sicherlich schon jeden aufgefallen nur der hintere etwas dunkler bemalte Trupp neu - dies scheint der normale Gußrahmen für Bloodis zu sein - mit neuen Helmen,Schulterpanzern mit Tropfen und linke Schulterpanzer mit soetwas wie Flügeln (sehen aber sehr aufgesetzt aus) und glaube auch modulierte Tropfen auf den Kniestücken der Rüstungen zu sehen,^_^
Baal ist wahrscheinlich auch neu - richtig vorallem an der geöffneten Muniklappe zu sehen und an der Frontklappe (die nicht übel aussieht)
- also im großen und ganzen ein mMn. normales Bild einer neuen Armeevorstellung, die einen Monat zuvor kurz mit Bild im Withe Dwarf angeworben wird <_<
( Überraschungen sollen ja lt. GW auch diese bleiben,bis GW sie uns zeigen möchte :angry🙂
:angry: an den Lander glaube ich mittlerer Weile auch nicht mehr so richtig - schade :angry:

NEWS:
Die Blood Angels bekommen drei Plastikboxen zum Release (stand 20.2.).
Quelle:
Bin zurzeit viel unterwegs in Deutschland, und quatsche in jedem GW die Mitarbeiter an wegen der Neuerscheinungen und Vorabmodelle.
In den GW Kassen sind diese Artikel schon angelegt, inklusive Produktcode und Preise.
Ich habe den GW-Troll solange zugelabert, bie er versucht hat, die Artikel für mich vorzubestellen, von da her kommen auch die Infos:

Das sind:
- Sanguinus Garde 26 Euro (wahrscheinlich die schon bekannte Box mit 5 Sprungmodulen)
- Todeskompanie aus Kunstoff
- Baal Predator

Außerdem bis jetzt 2 Blister,
- Ordenspriester Todeskompanie
- Todeskompanie in Blister (sind wohl bereits bekannte Miniaturen aus der Aktuellen Edition).

Bis jetzt ist noch kein Fliegender Transporter angekündigt, das kann sich aber noch ändern, da nach Aussage des GW-Mitarbeiters einige Artikel erst kurzfristig kurz vor dem Newsletter in der Kasse angelegt werden (So geschehen beim Trygon).

Mal schauen, ob ich nächste Woche noch mal was rausbekomme.

Das hat Scryer doch schon alles auf WarSeer bestätigt, 3 Plastikboxen inkl. Preiscodes etc. und das der Flieger wohl nicht mit im ersten Release dabei sein wird, wurde auch mehrfach genannt.

Aber Todeskompanie aus Zinn und Plastik? Das macht in meinen Augen wenig Sinn und wurde afaik bisher auch nie so geregelt, da die neuen Püppchen die alten ablösen.

Nicht zwangsläufig vielleicht (großes vielleicht) ist diese TK das was bei den DA die Vets sind was ich aber nicht glauben kann das würde ich eher auf die SG schieben (5 Modelle 26€ weil mit Sprungmodulen).

Oder aber sie haben entschieden die alten Blister die noch rum liegen in den Markt zu werfen und hoffen das sie weg sind bevor sie im März in allen Laden Lokalen die Große Produkt Reduzierung machen.

Was aber wieder keinen Sinn Machen würde da die BA im April kommen.

Das hat Scryer doch schon alles auf WarSeer bestätigt, 3 Plastikboxen inkl. Preiscodes etc. und das der Flieger wohl nicht mit im ersten Release dabei sein wird, wurde auch mehrfach genannt.

Schön. Aber warum steht das nicht beim Brückenkopf. Boxen und Preisbänder?
Und warum soll ich erst alle Foren Weltweit abklappern, bevor ich Sachen Poste, die in bei 4-5 Deutschen Foren noch nicht gelesen/gefunden habe?
Das mit dem Flieger bleibt abzuwarten.

Aber Todeskompanie aus Zinn und Plastik? Das macht in meinen Augen wenig Sinn und wurde afaik bisher auch nie so geregelt, da die neuen Püppchen die alten ablösen.

Also Box mit Plastik und Blister mit Zinn Ordenspriesster ist laut des GW-Trolls sicher. Die Produktcodes bei GW sind so angelegt, das der Mitarbeiter sofort sieht, aus was die Box besteht.
Der zweiter Blister allerdings gibt Rätsel auf. Als damals die Plastik-Roben der Dark Angels kamen, konnte man lange Zeit die Zinn-Roben-Modelle parallel kaufen. Eventuell werden die Zinn Todeskompanisten ja evetuell als Sgt oder so verkauft.

m930052a_web_WD364_no-straps.jpg

Quelle Games Workshop

meint ihr das?

Im nächsten Monat

m930052a_web_WD364_no-straps.jpg

Himmlische Heerscharen
Die edlen Blood Angels greifen stets kompromisslos und ohne Zögern an, um den Gegner mit Bolter und Kettenschwert zu zerfetzen. Ihr Orden ist jedoch verflucht und so bleibt am Ende nur die Frage, ob ein Blood Angel in Ehren fällt oder auf dem Schlachtfeld von dem überwältigt wird, was als Makel des Ordens gesehen wird. In dieser Ausgabe erfährst du mehr.
Tactica: Reiter der Riddermark
Die Rohirrim sind die Pferdeherren Mittelerdes. Mat Ward erläutert die besten Taktiken für Streitkräfte Rohans bei Der Ringkrieg.
Alte Kriegsgeschichten
Jeremy Vetocks und Dave Andrews' beliebte Reihe ist zurück. In dieser Ausgabe sprechen sie über das Erschaffen erzählerischer Szenarios und darüber, wie man diese am besten umsetzt.
Tactica: Bewegen und Schiessen
Andy Smillie setzt seine Artikelreihe für Warhammer fort und widmet sich dieses Mal Armeen mit vielen Fernkampfwaffen. Er gibt nicht nur Rat bezüglich der Aufstellung einer solchen Armer, sondern klärt auch über potentielle Stolpersteine auf.
'Eavy-Metal-Meisterklasse
Darren Latham zeigt uns die meisterliche Bemalung eines besonderen Charaktermodells der Blood Angels
Heerschau
Die Armee der Vampirfürsten von Leo Baker und Robert Gogin, mit der diese beim letztjährigen Doubles Tournament angetreten sind.
Schlachtfeld-Herausforderungen
Jervis präsentiert ein besonderes „Duell der Helden"-Szenario für Warhammer. Kannst du den gegnerischen Anführer besiegen oder läutet dein Scheitern den Untergang deines ganzen Heeres ein?

das scheint im neuen WD drin zu sein
mehr hab ich jetzt ned auf der GW Seite bei flüchtigem Suchen gefunden

nmfg