Blood Angels Blood Angels 2010

Hallo?
Das sind alle gesammelten Gerüchte aufbereitet und gut verpackt in einem PDF.
Ich habe allerdings auch keine Ahnung ob der Ersteller des Dokuments tatsächlich Zugriff auf den finalen Codex hatte oder sich das alles mehr oder weniger gut aus den kreisenden Gerüchten zusammengereimt hat.

Natürlich schreibt der da nicht die ganzen standardisierten Space Marines-Regeln rein die jeder woanders nachlesen kann. Was erwartet ihr denn bitte?

Ursprünglich standen da mal alle Regeltexte, selbst die Flufftexte. Das weiß ich definitiv, weil ich die alte Version noch auf der Platte hab. Das muss erst im Nachhinein entfernt worden sein. Keine Ahnung warum das gemacht wurde. Ändert aber auch nichts daran, dass es ein Fake ist. Der Typ updatet das Dokument eh alle paar Tage, am Ende steht sogar ein changelog.

@ Zagdakka:
Jain. Das ist vielelicht zu 60% aus aktuellen Gerüchten zusammengesetzt, aber die andere 40% passen zu keinen Gerüchten, die zur Veröffentlichung im Umlauf waren, vieles widerspricht dem damaligen Gerüchtestand sogar direkt.

@ Zagdakka:
Jain. Das ist vielelicht zu 60% aus aktuellen Gerüchten zusammengesetzt, aber die andere 40% passen zu keinen Gerüchten, die zur Veröffentlichung im Umlauf waren, vieles widerspricht dem damaligen Gerüchtestand sogar direkt.
Ich wollte in erster Linie nur darauf aufmerksam machen warum dieses PDF so aussieht wie es das eben tut.
Ob und wie weit die Informationen darin korrekt sind, können andere weitaus besser beurteilen als ich. Ich halte es aber auch für möglich (aber nicht am wahrscheinlichsten), dass der Inhalt zu großen teilen stimmt. Es gab ja soweit ich mich erinnere auch bisher mehrere sich direkt widersprechende Gerüchte und noch keiner "weiß" was davon letztendlich im finalen Print-Codex steht.

Klar gibts den ^^ musste mal ein wenig weiter lesen.
Danach kommt er grundsätzlich mit Maschka, die kannst du durch Syncro Sturmkanone, Syncro LasKa oder Plasmacanon.
Dann Seitenkuppeln mit: S. Flamer, S. Bolter, mehrfach Rakwerfer, zwei Multimelter oder zwei LasKas.

Die Plasmakanone, der Rakwerfer und die Multimelter sind aber fragwürdig

Zuletzt bearbeitet: