Blood Angels Blood Angels 2010

Nur was die Inquisition dazu zu sagen hat, wenn plötzlich lauter Marines mit Flügeln auf dem Schlachtfeld herumrennen.^^
Tja Bloodys, das wärs dann wohl mit dem loyalisten Status gewesen. XD

Glaube die sind nur zierde am eigentlichen kleineren Sorungmodul und sollen dann nur stylisch im Wind flattern ^^ oder was ist das fürn bauteil neben den flügeln immer für mich ist das ein kleinere sprungmodul. Vielleicht auch mechanische flügel

Nur was die Inquisition dazu zu sagen hat, wenn plötzlich lauter Marines mit Flügeln auf dem Schlachtfeld herumrennen.^^
Tja Bloodys, das wärs dann wohl mit dem loyalisten Status gewesen. XD

Warum? Religion und Glauber sind ja nicht mehr das Problem im Imperium. Seit der Horus-Heresy und dem Fall des Imperators ist im Imperium der Glaube an den Gott-Imperator ja rasant verbreitet worden. Und was soll die Inquisition bitte machen? Die BA sind einer der imperatortreuesten Orden und ihr Primarch hat ein großes Opfer gebracht. Und unter Beobachtung stehen die eh wegen ihres Gendefekts.
Außerdem ist die Inquisition viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt - hab gehört die Jungs sind anfälliger dafür Abtrünnige in ihren Reihen zu finden als die BA 😉
Und andere Orden werden sich hüten solchen Schmuckmüll zu benutzen - muss ja nicht jeder so Aussehen wie die BA. Ich bezweifle sogar das viele das überhaupt wollen. Sonst wär der nächste Kreuzzug eher der Christopher-Street-Crusade...

Ganz einfach, die Fähigkeit Flügel auszubilden is nach meinem Wissenstand noch nicht Teil des menschlichen Erbguts - fällt für mich also eher unter Mutation (vorausgesetzt die sind nicht wirklich nur als Sprungmodulersatz im Gußrahmen wie einer meiner Vorposter geschrieben hat) . Und mutationen haben halt nun mal was vom :chaos: und dafür is nun mal eben die Inquisition zuständig.

Ich denke nicht das wir es mit Flügeln dieser Art zu tun haben. Und selbst wenn - die Inquisition ist ein Scheingebilde das es bisher selten geschafft hat einen Orden in wirkliche Bedrängnis zu bringen. Dafür sind die Bande einiger Orden und ihrer Nachfolgeorden auch zu stark als wenn da was schlimmes passieren könnte.
Man bedenke welche Orden alle unter Beobachtung stehen.
Space Wolves, Bloodies, Black Templars, etc.
Und die Space Wolves würden sich darauf freuen die Inquisition aufzumischen - die begrüßen Inquisitoren ja generell mit nem Schuß vor den Bug 😀

Es bleibt abzuwarten wie die Flügel geartet sind.
Und zur Beruhigung: Ja, sollten es "gewachsene" Flügel sein gebe ich dir Recht - die Inquisition wäre nicht begeistert. Jedoch wäre dafür keine Genmanipulation vonnöten. Sanguinus hatte Flügel und warum sollte sich dies nicht auch im Genpool der BA fortsetzen? Es muss somit weder ein Defekt noch ein Makel sein - es dürfte sogar ein Zechen dafür sein das die Gene dieses Marines extrem rein sind weil sie denen des Primarchen sehr nahe kommen. Und dazu kommt das Marines und menschliches Erbgut generell zwei Welten sind (nach der Umwandlung). Und demnach müsste man so oder so jeden Primarchen, sollte er mal zum Vorschein kommen, direkt zum Tode verurteilen.

Also ich hab nichts dagegen wenn sie Flügel bekommen. Und eine Mutation muss es ja nicht sein. Man siehe sich mal die Space Wolfes an. Ich glaub nicht das das normale menschen auchbekommen so fangzähne und graues Fell usw. Jedoch wenn die Flügel auf ganze Einheiten übergreifen, so in der Richtung Expugnatorgarde nur mit Flügeln und es sich jetzt nur auf die Kompaniemeister Beschränkt( Sorry hab kein plan wie die heißen werden halt der Captain) und er sie sich kaufen kann ist es doch ne geile idee. Okay sprungmodule müssen es ja nicht sein, vielleicht nur verleihen sie nur Sprinten oder so was Scouts wär noch ne Idee^^

Also ich hab nichts dagegen wenn sie Flügel bekommen. Und eine Mutation muss es ja nicht sein. Man siehe sich mal die Space Wolfes an. Ich glaub nicht das das normale menschen auchbekommen so fangzähne und graues Fell usw. Jedoch wenn die Flügel auf ganze Einheiten übergreifen, so in der Richtung Expugnatorgarde nur mit Flügeln und es sich jetzt nur auf die Kompaniemeister Beschränkt( Sorry hab kein plan wie die heißen werden halt der Captain) und er sie sich kaufen kann ist es doch ne geile idee. Okay sprungmodule müssen es ja nicht sein, vielleicht nur verleihen sie nur Sprinten oder so was Scouts wär noch ne Idee^^

Bei den Sapce Wolves SIND es Mutationen aufgrund der Eigenarten der Gensaat.
Jede Veränderung (im Zuge einer Entwicklung) des Körpers ist eine Mutation. Das gilt für Reißzähne ebenso wie für Flügel. Alles was den Grundtypen ändert zählt dazu. Mutation ist leider auch heutzutage noch ein sehr negativ behafteter Begriff, im WH40k-Universum sogar gewollt negativ. Jedoch ist in der Realität nicht jede Mutation eine negative Entwicklung.

Also für mich schaut das nach Mechanischen Flügeln aus - nicht unähnlich denen der Eldarkriegsfalken - also nix von wegen Mutation...
...ob Flügel Sprungmodulen wirklich vorzuziehen sind, darüber lässt sich streiten, aber das Imperiale Waffenarsenal ist ansich sowieso derart grotesk das sowas auch den Braten nicht wirklich fett macht...

Und andere Orden werden sich hüten solchen Schmuckmüll zu benutzen - muss ja nicht jeder so Aussehen wie die BA. Ich bezweifle sogar das viele das überhaupt wollen. Sonst wär der nächste Kreuzzug eher der Christopher-Street-Crusade...

WTF?!
Christopher Street Crusade? Frechheit! das gibt gleich zehn Peitschenhiebe! :bottom:

und der Glaube an den Imperator ist nicht blos "verbreitet worden" - wer nicht zu den Gläubigen gehört ist ein Ketzer! So einfach ist das...

Außerdem sind SpaceMarines keine Mutanten - ihre zusätzlichen Organe etc. sind vom IMPERATOR persönlich entwickelt/gezüchtet worden und nicht aus irgendwelchen Warp-Anomalien entstanden. Fangzähne etc. sind also blos eine Entwicklung daraus und somit keine Mutation im Sinne von Warp-Hexerei.
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Klappe halten..:cluebat: