Blood Angels Blood Angels 2010

Klar gibts den ^^ musste mal ein wenig weiter lesen.
Danach kommt er grundsätzlich mit Maschka, die kannst du durch Syncro Sturmkanone, Syncro LasKa oder Plasmacanon.
Dann Seitenkuppeln mit: S. Flamer, S. Bolter, mehrfach Rakwerfer, zwei Multimelter oder zwei LasKas.

Die Plasmakanone, der Rakwerfer und die Multimelter sind aber fragwürdig

stimmt - hab das irgendwie überlesen 😀

naja... was im endeffekt bei rauskommt sehen wir wenn der codex im laden steht!-_-

Laut bols hat jetzt einer folgendes geschrieben, der den Codex angeblich durchgeblättert hat:

Just spoke to a staffer who has seen the new book, few interesting things got said:
• the Baal pred can take a flamestorm cannon turret
• the death company is a unique unit, but you can have a 30man squad
• lemartes is a character upgrade for the death company instead of an hq choice
• the lander does not exist, or he completely missed it when looking at the dex. I'm tipping the former

Ich bin jedenfalls geneigt die Infos von dem Staffer zu glauben. Es kam mir nämlich schon die ganze Zeit lang merkwürdig vor, dass man noch keine Skizzen, Artworks oder Fotos des Landers gesehen hat. Wer den Codex schonmal durchgeblättert hat, hätte doch wenigstens beschreiben können wie das Teil auf dem Artwork aussieht.

Bilder eines Fliegers gab es schon, halt ein sehr frühes modell vom FW stand.
Es gab halt keine Infos dazu aber er sah schon sehr nach SM aus.

Wenn der von FW kommen sollte wird der sicherlich nicht im Codex drin sein den warum sollte GW den ein Modell in den Codex bringen was danach von FW rausgebracht wird.

Umgekehrt haben wir das schon oft gesehen das GW bereits bestehende FW Modelle in einen Codex bringt aber dann auch auf kurz oder lang ein plastik kit rausbringt aber das FW ein Modell für einen neuen Codex raus bringt glaube ich nicht.

30 Mann Todeskompanie halte ich für quatsch.... sind wir Orkse oder watt? :lol:

Der GW-Hamburg wird übrigens am 23 nen Sneak zum Thema Bloodangels machen... so sagte mir der Fillialleiter heute.

Wäre doch mal was. 30er Block Kettenschwert und Boltpistole. Wobei diese Zahl 30 vielleicht wie bei der Wolfsgarde gemeint ist und es die Grenze ist die jedoch auf die Punktezahl der Armee herunterzubrechen ist.

Ich hoffe der da gepostete Fluff zu Sangiunior stimmt nicht. 13 Mann kämpfen sich alleine durch ne Chaos-Battlebarge und töten auf der Brücke den Chaoslord, offensichtlich hat Calgar den letzten Avatar erwischt deswegen müssen die Chaoten jetzt als Opfer herhalten -_-

So ist das mit den Sagen und Gerüchten, die von Battlebrother zu Battlebrother weitergeben werden, die sind da mit ner Truppe in Kompaniestärke in die bereits gecrippelte BB rein und bis auf 13 runtergemetzelt worden, dann hat ein kritischer Lanzentreffer die Brücke verdampft und als die wilde 13 die Türe aufgesprengt hat, war schon alles tot...

Laut Space Hulk sind die BA ja eher "schöngeistig"😉