Blood Angels Blood Angels 2010

@ Chief33:

Hä? Wie es müsste für die Spacewolves auch einen geben? Es gibt doch den neuen Spacewolf-Rudel Gussrahmen mit massig geilen Bitz. Ausserdem hält dich niemand davon ab die Bitz aus dem Bloodangelgussrahmen bei deinen Wölfen zu verbauen, nur kannst du halt z.b. keine Armee nach Spacewolf Regeln spielen und Melterpistolen einsetzen o.ä. Aber z.b. das zweihändige Kettenschwert wird bestimmt ein Teil sein, das man später in vielen anderen Armeen auch sehen wird

So, falls noch jemand einen Beweis brauchte, dass das pdf ein Fake ist. Der gleiche User hat auf scribd folgenden Terminplan veröffentlicht:

Schedule:
02/17/2010: some more background snippets, requests are welcome
02/21/2010: Viral strategies, explanations and apologies
02/28/2010: Codex Dark Angels, Codex Black Templars, Codex Iron Hands, Codex
Space Marines (minor)
03/07/2010: Codex Chaos Renegades, Codex Chaos Space Marine Legions, Codex World
Eaters, Codex Thousand Sons, Codex Death Guard, Codex Emperor's Children
Battle Missions Break
04/11/2010: Codex Eldar, Codex Tyranids (minor): give me my unique skimmers back
05/02/2010: Codex Blood Angels Update
Hervorhebung von mir.

Nuff said! :kommissar:

Ach wer weiß das schon? Er schreibt wieder:

FerociousBeast Scribbled:
Amnesia, a lot of people don't believe this is genuine, and the Bat Riders bit just convinced a lot more that it's false. Comment?

Amnesia_1981 Replied:
So what? It's not a religion where you divide the crowd in believers and nonbelievers. It is not as if you are forced to rush to the next GW store to buy new toys to play with this document. You have to wait for the new shiny toys anyway. And when they finally hit the shelves you will know for sure that these rules are real because you can compare them with the printed codex.

der sitzt bestimmt danach gemütlich in seinem sessel mit bier und zigarre und lacht sich einen ab, weil er für wochen genug antworten hat über die er sich schlapp lachen kann. 😀

Mit Sicherheit. Ich halte ihn trotzdem für einen bemitleidenswerten Menschen.

Also wenn, dann sind beide Codizes Fakes für mich. Immerhin sind die fast identisch.