Ich glaube Yee denkt da an ein gewissen Bild was hier schon gepostet wurde.:lol:
also da die Imps mit ihrer Vendetta/Valküre viel mobiler geworden sind und der Trend eh zu mehr Luftfahrzeugen geht - ( vielleicht in ganz weiter Vorbereitung zu einer Erweiterung in die 3.Dimension-Flieger in WH 40K) -und da sehr viele Besitzer andere Orden so einen Lander dann auch anschaffen würden - glaube ich schon an einer zeitnahen Umsetzung des Landers - wenn es ihn lt. Codex wirklich gäben sollte😉
Also allein durch die Vendetta nen Trend abzuleiten, halte ich für sehr gewagt. SW haben ja auch nicht sowas und bei den Tryas nur die Harpie obwohls vorher auch schon fliegende Tyras gab. [/QUOTE
nein man muß es im Kontex sehen - auf Landebene (Panzer/Transporter/Infantrie) ist nicht mehr viel neues möglich,hingegen in der Luft ist noch viel Platz - ich sehe den Trend seit Landungskapseln angekündigt worden - und mit Landungssporen fortgesetzt - hier ist also doch mehr Wert auf Überraschende Momente gelegt worden - damit ist das Spiel auch etwas mehr strategisch geworden - und wird sich fortsetzen mit den Eldar/Dark Eldar - die sicherlich noch mobiler werden .🙂🙄
Aus zuverlässigen Quellen auf WarSeer gibt es Details zum Inhalt einer der Blood Angels Gussrahmen.So soll der Blood Angels Gussrahmen folgendes enthalten;
Die Posen der Beine sollen dynamisch sein, etwa die Hälfte in rennender Pose ähnlich der Sturmtruppen. Zur Zeit sieht es nicht danach aus, als ob es eine 10er Truppbox wird. Die ersten Preisbänder lassen auf eine 5er Box für 26 EUR schließen.
- 5x Boltpistolen
- 5x Kettenschwerter (davon eins Beihändig)
- 5x Bolter Armpaare
- 2x Flammenwerferpistolen
- 2x Perditionpistolen (“Melterpistolen”)
- 2x Plasmapistolen
- 1x Energieschwert
- 1x Energiehammer
- 1x Energiefaust
- 5x Sprungmodule
- 5x Rückenmodule
- 5x Beine
- 5x 2-teilige Oberkörper
- 8x Köpfe
- 20x Schulterpanzer
- Verschiedene kleinere Bits
Quelle: WarSeer