Blood Angels Blood Angels 2010

Ok, dann schreib ich hier mal ne Liste rein, die ich mir vorhin überlegt habe, basierend auf dem dex, der auf Warseer zu finden war:

HQ: Librarian Dreadnought, Pod,
HQ: Chaplain, JP, MB

-: 10 Death Company, 2 power fists, Storm Harbinger

Elite: 5 Veterans, 4 melta gun, JP, Storm Harbinger

Troops: 10 Assault Marines, Laurel of Thorns, t-hammer, rhino
Troops: 9 Assault Marines, JP, t-hammer

> 1496 Points

Ich muss auch sagen, je länger ich über den "leakcodex" nachdenke, desto mehr kommt er mir wie ein Fake vor.
Wenn er wenigstens in der GW-typischen Entwurfsform mit Platzhaltern für Bilder o.ä. vorliegen würde, man ein Foto vom Cover dabei hätte oder zumindest die Information von wem der Codex geschrieben wurde...
...aber so kann den leider jeder Hanswurst geschrieben haben.

Wer will sich da schon der Lächerlichkeit preisgeben und irgendwelche Phantasielisten kommentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm?

du des ist ne Kopie eine Posts von Warseer mit einigen Änderungen da ist kein Layout drin enthalten daran kannst du das nicht festmachen.

Das ist schon klar. Ich bin auch eher geneigt an die Athentizität des Inhalts zu glauben aber so langsam schleichen sich bei mir trotzdem Zweifel ein.

Und mal ganz ehrlich, den Text hätte wirklich jeder schreiben können. Dazu bedarf es keiner PDF Kenntnisse, man braucht auch keine speziellen Schriftarten oder sonstwas.

Wenn es ein Fake ist, muss ich den Autor trotzdem loben, denn er hätte als Hobbyauthor einen passablen Codex geschrieben von dem sich einige der professionellen GW-Schreiberlinge eine dicke Scheibe abschneiden könnten.

Das ist schon klar. Ich bin auch eher geneigt an die Athentizität des Inhalts zu glauben aber so langsam schleichen sich bei mir trotzdem Zweifel ein.

Und mal ganz ehrlich, den Text hätte wirklich jeder schreiben können. Dazu bedarf es keiner PDF Kenntnisse, man braucht auch keine speziellen Schriftarten oder sonstwas.

Den richtigen Codex kann auch quasi jeder schreiben. Die Qualität der Codizes schwankt ja auch in letzter Zeit. Die Textdatei soll ja auch nicht den Kauf des Codex ersparen. Wird halt interessant zu sehen, wieviel davon dann am Ende drin ist und da werden wir dann sehen, ob er doch nur ein Gerücht war.

Jup Jaq hat da recht in den letzten Jahren hat sich doch einiges geändert, nicht nur das Ich mit meiner dissoziativen Identitätsstörung die Codex(e) ins deutsche übersetze (während ich unter Chemikalien stehe die unter das Betäubungsmittel Gesetzt fallen, etwas mit C... ) und Papa Nurgel gegangen wurde, nein auch die Posaz werden Buisnessclass nach Notingham geflogen, bis auf Jaq himself, der es ablehnt in Linienmaschinen zu fliegen, da das unter seiner Würde ist.

ernsthaft wir haben noch genug Zeit uns mit Armeelisten zu bewerfen wenn der Codex da ist, und falls der Tantalus Lander / Sturmbringer nicht als Bausatz rauskommt(was unwahrscheinlich ist), dann gucken 90% BA Spieler eh in die Röhre, da ihre Bastefähigkeiten höchstens für ein Karton mit der Aufschrift Tantalus Lander/Sturmbringer reichen. :lol:

ich schreib mir einfach meinen eigenen codex ;-)

ne mal ehrlich, was wäre das für eine geile welt,
wenn die spieledesigner und die fangemeinde zusammenarbeiten würden
beim entwurf eines codex (ich weiß es gibt projekte bei denen solche zusammenarbeiten existieren)..

Eine Welt in der GW nicht mehr Armeebücher oder Kodizes (Codizes) raus bringt die nicht sachlogisch aufgebaut sind und die trotzdem gekauft werden da es halt die neuen Regeln enthält die man eben braucht.
Genauso wünsche ich mir eine Welt in der ich zum Himmel zeige, laut „Bumkasha“ rufe und es fallen HotDogs vom Himmel direkt in meinen Mund. :lol:

Jup Jaq hat da recht in den letzten Jahren hat sich doch einiges geändert, nicht nur das Ich mit meiner dissoziativen Identitätsstörung die Codex(e) ins deutsche übersetze (während ich unter Chemikalien stehe die unter das Betäubungsmittel Gesetzt fallen, etwas mit C... ) und Papa Nurgel gegangen wurde, nein auch die Posaz werden Buisnessclass nach Notingham geflogen, bis auf Jaq himself, der es ablehnt in Linienmaschinen zu fliegen, da das unter seiner Würde ist.
Eigentlich bezog ich das nich auf deutsche Spieler sondern auf inländliche englische Turnierspieler... aber ok... du scheinst ähnliche Drogen zu nehmen wie ich... es sei dir verziehen. 😉

dann gucken 90% BA Spieler eh in die Röhre, da ihre Bastefähigkeiten höchstens für ein Karton mit der Aufschrift Tantalus Lander/Sturmbringer reichen.
YES, Ich gehöre zu den 10% (da ich zeitgleich noch Orks spiele). 😎

und falls der Tantalus Lander / Sturmbringer nicht als Bausatz rauskommt(was unwahrscheinlich ist), dann gucken 90% BA Spieler eh in die Röhre, da ihre Bastefähigkeiten höchstens für ein Karton mit der Aufschrift Tantalus Lander/Sturmbringer reichen.

Hehe, endlich mal wieder was zu basteln sag ich da. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, wenn der NICHT als Bausatz kommen würde, dann werden die Listen damit nicht zugeschwemmt und die paar Leute, die sich dann einen bauen haben wenigstens Unikate.^_^

BTW Jaq, welche gravierenden Unterschiede bestehen denn deiner Meinung nach zwischen den beiden Versionen, insofern du bereit bist das auszupacken.

BTW Jaq, welche gravierenden Unterschiede bestehen denn deiner Meinung nach zwischen den beiden Versionen, insofern du bereit bist das auszupacken.
Weiß ich nich mehr, hatte mir das Warseer Ding nie ganz genau angeguckt aber hier und da waren halt Punktkosten anders, Optionen anders, Profilwerte leicht anders usw.

Hab die Warseer Datei eh gelöscht als bekannt wurde, sie isn Fake.